Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37385
Players nickname
Nick Saul
Suspect ID
ID: 20364
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
14:30 Uhr
Proofs
https://youtu.be/yPCJ3e1P3vQ

Jayy Fanboy

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich bin gerade auf dem West Highway richtung Stadt gefahren, weil ich zum GOV wollte. Plötzlich stand jemand auf meiner Spur, ich konnte nicht mehr ausweichen und habe Ihn dann angefahren. Er stand auf und sagte: Du Bast..., ich fragte Ihn dann warum er mich jetzt beleidigt. Er:" Weil du mich überfahren hast". Ich wurde öfters als Bast... beleidigt. Er stand dann auf meinem Auto. Ich bin langsam an Rand gefahren. Als er das Glas eingetreten hat bin ich rückwärts gefahren, damit er vom Auto fällt. Er sagt dann in einer aktiven RP Situation: " Ich schicke das Hoch". Danach wurde ich als fetter Ni.... beleidigt. Ich hoffe Ihr könnt euch genug aus den beiden Clips rausziehen und entsprechend handeln.

und

LG Nick Saul

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Nick,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 20364 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn
H/N-WörterAllgemeine-Regel
§6.19
H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom