Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Non - RP / UB / Meta / POV anforderung | ID: 15569 / 15564 / 387

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lucifer Boehm
Suspect ID
15669 / 15564 / 387
Date of violation
Dec 7, 2021
Time of violation
02:34
Proofs
https://youtu.be/HP5IfZe60mc

Lucifer Boehm

Player
Player
Meine ID: 17165
ID (+ Name) der Person: 15669 - Lorenzo Cold / 15564 - Kon Gringo / 387 - Unbekannt
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Non - RP / UB / Meta / POV anforderung
Was ist passiert?:
Die im Clip zu sehenden Personen sind zuvor der NG aufgefallen welche sich für eine vorherige Situation bei uns dem SAHP bedanken wollten und entsprechend an unserem HQ des SAHP gewartet haben. Daher wurden sie für eine Allgemeine Personen / Verkehrskontrolle rausgezogen auf unserem Grundstück.
Im Gespräch ergab es sich das die Person mit der ID 387 scheinbar ohne großes Reden Gegenstände durch Fenster und von hinten seinen Kollegen abgenommen hat.
Daher ist hier von Meta evtl auszugehen, POV von den 3 oben genannten ID´s hiermit eingefordert.
Es ist auch am Ende zu beobachten das die Fahrrad / Motorradfahrer ihre Klamotten geändert haben.

Ebenso wurde von ID 15669 uns mitgeteilt das sein Mitfahrer wohl "im Kopf" sei und uns daher nicht antwortet, jedoch ist im Clip zu sehen das er scheinbar seinem Kollegen nur Zeit erkaufen wollte sodass dieser eben seine Waffen und andere Illegale Gegentsände los wird.

Da die NG mit ca 10 Personen drum stand sehe ich es als Non RP seitens 387 das dieser daneben fährt und Waffen abtronspiert und sich allgemein dieser Situation nähert.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom