Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Berwerbung als Chief of Police des Los Santos Police Departments

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Gatling

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
Bewerbung als Leader des Los Santos Police Departments | DE02



OOC-Angaben:
Reallife Name: Jan-Einar
Alter: 16
Zeitzone: MEZ
Discordname: Firestorm_XD#0815
Durchschnittliche Onlinezeit in Stunden: 3 bis 6 Stunden unter der Woche und 5 bis 10 Stunden am Wochenende



IC-Angaben:
Nickname IC: Jan Gatling
Level IC: 34
ID: 5964



Zusätzliche Informationen:


I. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für das Los Santos Police Department.




II. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als ich im Juli 2021 das erste Mal dem Los Santos Police Department beitrat Lautete das Motto "Einer Hilft dem Anderen", d.H. Die Trainees fahren bei Den Erfahrenern Officern mit und legten eine sogenannte "Trainee Mappe" an. Zudem sie sollten 2 Pflicht Module für ihre Officer 1 prüfung absolvieren Es gab auch viele Freiwillige Module Was ich Persönlich gut fand Da man sich so seine zeit gut einteilen konnte und nicht alles aufeinmal auf einen zu kam ganz anders als beim SAHP wo ich davor war wo alles komplett anders war, z.b.: Die trainees mussten anders als beim pd statt 5 verhaftungen und Geldstrafen 10 ausstellen auserdem musste man für jede beförderung eine prüfun absolviern ein weiterer punkt den ich beim pd gutfinde da man so auch die leute berücksichtigt die unter der woche und oder am wochende nicht soviel zeit haben.
Leider hat sich Über die zeit die Ich beim Pd war auch eingies verändert da man als trainee jetzt mehr module braucht und alle 6 module um von Officer II auf Officer III auf zu steigen was ich meiner meinung nach zuviel finde da nicht jeder die zeit und die kraft hat nach einem langen tag noch stundenlang in der garage zu stehen und bri grauer theorie zu zu hören zudem die meisten auch noch von der schule oder der arbeit kommen.

III. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich strebe an, mehr Praxis zu machen , statt nur Theorie zu machen. Ja, Ich weiß einige Dinge muss jeder lernen, vorallem die grunlagen aber ich möchte jedem die Möglichkeit geben sein RP komplett auszuleben , statt stundenlang in der Garage zu stehen. Demnach möchten ich mehr Fokus auf die Bedürfnisse, vorschläge und Wünsche jedes einzelnen legen und unsere PDler auf die Straßen von Los Santos bringen. Ich Möchte unserer Stadt zur Seite stehen, statt zu warten, bis alle es Theoretisch gelernt haben. Ich hab es lieber, wenn ich und mein Team etwas öfter Fragen beantworten und zusammen mit unseren Officern arbeiten, statt als Leitung herabschauend und dominerent zu wirken, es ist zwar ein Rang und ich erwarte etwas Respekt, doch intern möchte ich mit allen auf einer Augenhöhe reden können.



IV. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Derzeitig habe ich bloß eine Stelle des Assistant Chiefs, Freue mich aber über Weitere Personen die den rang der Leitung der Administration und der S.W.A.T besetzen würden:


Assistant Chief:
Maximilian Gatling | 30827

V. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Chief of Police
Assistant Chief
Commander of Special Forces
Commander of Administration
Commander of Patrol Duty
Captain of Detective Bureau
Captain of S.W.A.T
Captain of Education
Captain of Administration
Captain of Patrol Duty
Lieutenant of Detective Bureau
Lieutenant of S.W.A.T
Lieutenant of Education
Lieutenant of Administration
Lieutenant of Patrol Duty
Sergeant of Detective Bureau
Sergeant of S.W.A.T
Sergeant of Education
Sergeant of Administration
Sergeant of Patrol Duty
Detective of Detective Bureau
Detective of S.W.A.T
Detective of Education
Detective of Administration
Detective of Patrol Duty
Police Officer III
Police Officer II
Police Officer I
Police Trainee
Suspended

VI. Haben Sie Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumbereiches?

Ja habe ich, ich bin gut vertraut damit, wie ich mit dem Forum umgehe und behalte auch jegliche wichtigen Foren immer im Blick.



VII. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und ich habe diese sowohl verstanden als auch stimme ich diesen zu.
 

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
102
Bitte unterlasse es, meine Bewerbung zu kopieren. Du hast zwar einzelne Worte abgeändert aber ich habe mir dennoch Gedanken gemacht und möchte nicht, dass sich das einfach jemand kopiert.
auch solltest du wenn du es schon kopiert bei Punkt 4 die Aufzählung der Ränge ändern, wenn du dann nur eine Person, statt wie ich 5 Personen rein schreibst.

Dankeschön! :)
 

Jan Gatling

Player
Player
Joined
Dec 9, 2022
Messages
4
Bitte unterlasse es, meine Bewerbung zu kopieren. Du hast zwar einzelne Worte abgeändert aber ich habe mir dennoch Gedanken gemacht und möchte nicht, dass sich das einfach jemand kopiert.
auch solltest du wenn du es schon kopiert bei Punkt 4 die Aufzählung der Ränge ändern, wenn du dann nur eine Person, statt wie ich 5 Personen rein schreibst.

Dankeschön! :)
Sorry ich schreibe eine eigene wenn du mir aber freundlicher weise sagen könntest wie ich diese wieder runter nehme lösche ich diese wieder und es kommt nicht wieder vor ich sehe meinen Fehler und meine Unkreativität ein und entschuldige mich auf richtig dafür
MFG Jan Gatling
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom