Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Mehrere Regelvörstöße von mehreren Personen

Status
Not open for further replies.
Your ID
25871
Players nickname
Malika Swarovski
Suspect ID
22999,2983,34019,135
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
19:01
Proofs
https://youtu.be/IclfdY5dhAE

Malikaeee

Player
Player
Meine ID: 25871
Beschuldigten ID:22999,2983,34019,1356,17863,55972
Beweis:
Situation:Wir waren auf dem Weg einen TV ins SG zu bringen auf dem Weg ins SG wurde von einer Person geschossen wir haben dem einen Herrn die Handschellen angelegt und auf einen TV transport gewartet.Dann kam ein Auto mit 4 Personen und haben direkt auf uns geschossen ohne einen Hintergrund oder ohne zureden.Und die 2 Herren die wir fest genommen haben entweder Metagamimg betrieben oder in den Familien Chat geschrieben haben und das mit Handschellen ebenfalls verboten ist.

Moritz Gambino

Player
Player
Ihr seid aber auch lost? Die schreiben oben, dass sie Event haben dann müsst ihr diese auch gehen lassen und nicht auf Krampf mitnehmen. Aber das jetzt mal bei Seite gestellt, die ID 2983 hat gesehen, dass einer aus seiner Familie stand, hat Meetingpoint gemacht und dann auf sie geschossen. Somit ist der Meta verdacht schonmal geklärt. Handschellen waren zu diesem Zeitpunkt nicht angelegt (Sieht man im Clip nicht weil gefühlt nur die Situation danach zu sehen war)(War zuvor)

Oli Vay

:3
Player
Alles Legit ✅
resized-8ce811811-screenshot-2022-12-09-194.png

Malikaeee

Player
Player
Ehm ja genau wieso wenn ihr BizWar habt kommt ihr die noch holen??Und den anderen den wir schon hatten haben wir um 18:53 fest genommen.Dann kamen ja die anderen.Und genau damon 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn dagegen haben diese Spieler auch Verstoßen da diese dann uns getötet haben xD.

Burak Brettert

Forumskrieger
Player
Wir hatten Event ihr kommt und nehmt ihn fest Pech gehabt nächste mal einfach besser sein und weniger Rentner Cop RP machen da das eh schon extrem langweilig ist wenn wir mal ganz ehrlich sind noch dazu verbrennt wahrscheinlich gerade meine Pizza nur weil ich hier diesen lebensveränderten Forum Beitrag zu dieser Situation schreiben muss.

Falls einer meiner lieben Mitmenschen seinen Senf hinzugeben will nur zu dieser Thread ist offen für alles!

MFG
Der G, Mies Jiggo oder auch Forumskrieger Burak Brettert

resized-5f5c11963-screenshot-2022-12-09-194.jpg

Last edited:

Damon Unsmoked

Player
Player
Ehm ja genau wieso wenn ihr BizWar habt kommt ihr die noch holen??Und den anderen den wir schon hatten haben wir um 18:53 fest genommen.Dann kamen ja die anderen.Und genau damon 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn dagegen haben diese Spieler auch Verstoßen da diese dann uns getötet haben xD.
dann kommt ihr halt alle butzbach 😂

Moritz Gambino

Player
Player
Ändert ja trotzdem nichts daran, dass ich erklärt habe wie wir auf eueren Standort gekommen sind.

"Die ID 2983 hat gesehen, dass einer aus seiner Familie stand, hat Meetingpoint gemacht und dann auf sie geschossen. Somit ist der Meta verdacht schonmal geklärt. Handschellen waren zu diesem Zeitpunkt nicht angelegt (Sieht man im Clip nicht weil gefühlt nur die Situation danach zu sehen war)(War zuvor)"

Du kannst ja gerne ein Video von der Situation zuvor rein schicken dann sehen wir ja weiter. Dort sieht man wie die ID 2983 anhält und einen Meetingpoint macht.

DennisWhite

Player
Player
Meine ID: 25871
Beschuldigten ID:22999,2983,34019,1356,17863,55972
Beweis:
Situation:Wir waren auf dem Weg einen TV ins SG zu bringen auf dem Weg ins SG wurde von einer Person geschossen wir haben dem einen Herrn die Handschellen angelegt und auf einen TV transport gewartet.Dann kam ein Auto mit 4 Personen und haben direkt auf uns geschossen ohne einen Hintergrund oder ohne zureden.Und die 2 Herren die wir fest genommen haben entweder Metagamimg betrieben oder in den Familien Chat geschrieben haben und das mit Handschellen ebenfalls verboten ist.
Ja du laberst irgendwas von Meta oder ohne grund. Wir sind eine Kriminelle Familie und ihr nehmt 2 von uns in habs. Ihr wusstest ganz genau, dass die schießen werden.

Chipi Forumskrieger

Player
Player
Wir hatten Event ihr kommt und nehmt ihn fest Pech gehabt nächste mal einfach besser sein und weniger Rentner Cop RP machen da das eh schon extrem langweilig ist wenn wir mal ganz ehrlich sind noch dazu verbrennt wahrscheinlich gerade meine Pizza nur weil ich hier diesen lebensveränderten Forum Beitrag zu dieser Situation schreiben muss.

Falls einer meiner lieben Mitmenschen seinen Senf hinzugeben will nur zu dieser Thread ist offen für alles!

MFG
Der G, Mies Jiggo oder auch Forumskrieger Burak Brettert

resized-5f5c11963-screenshot-2022-12-09-194.jpg
Hund ,wer sich als Forumskrieger ausgibt

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags werden die Spieler 2983 und 14648 sanktioniert.

Grund:

Fail-RP
CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Des weiteren werden die Spieler 1356 und 24681 sanktioniert.

Grund:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom