Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39482
Players nickname
kris Grey
Suspect ID
14163 37866
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/_JWJxAejYd0

Alaska

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
149
warum tut mann sowas einfach schlafen gehen. zu info kenny kam zu mir und meinte das 2 leute im md die mdler belästigen und die 2 die schlafen gegangen sind waren unsere tvs
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Kris!

Dein Beitrag befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte geduldige dich noch einige Minuten!

Mit freundlichen Grüßen
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Kris,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 14163, 37866 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Begründung
: Beide Spieler loggen sich kurz vor der Verhaftung aus. Beide Spieler meldeten sich nicht bei der Administration um in die Situation zurück zu kehren. Somit werden beide Spieler nach interner Überprüfung nach dem Regelwerk sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 

Floxii

Mitglied
Player
Joined
Dec 3, 2022
Messages
242
Wie dumm bist du eigentlich wenn einer von einer brücke springt springst du doch nicht nach 4:50
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom