Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP und Bating: ID 66129 - Massenbeschwerde - evt. POV-Anfrage

Status
Not open for further replies.
Your ID
66129
Players nickname
Rick Stein
Suspect ID
66129
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_In6mhWHgS0

Rick Liebau

Player
Player
Fail RP im Shoprob speziell vom Spieler mit der
ID: 66129,
Auch gegen das LSPD und IDs : 2075, 86260, 109482
(sind 3 Tage alte Clips hoffe ihr könnt trotzdem mit den LSPDlern über so ein Verhalten reden)

Meine ID : 19250
Mein Name : Rick Stein
Discord, wenn es ggf. Fragen gibt : NOAH#6448

Clip NR.1
Was ist Passiert: Der Herr hat uns in einem Shoprob gebaitet, indem er gesagt hat er habe Kopfschmerzen und Gelenkprobleme und möchte schlafen gehen und an einem andern Ort wieder aufwachen, das haben wir ihn natürlich gestattet. Damit wir vernünftig das RP fortführen können. Doch anstatt dies nachzufragen ist er einfach über das Auto gesprungen und hat gesagt wir haben nur noch eine Geisel. Anschließend hat er in einem Kreis noch mit seinen Kollegen darüber geredet wie lustig das ist wie er entkommen ist( das ist auf meinem Clip nicht zu hören, ggf. hätte ich hier gerne eine pov).

Clip NR.2
Anstatt das RP trotzdem fortzuführen meinte die verhandelungsführung so zu hintergehen, dass er uns einfach stürmt, was völlig legitim ist, aber dennoch meiner Meinung nach in so einer Situation total unpassend, da er auch selber wusste was zuvor passiert war. Genau das hat er ausgenutzt.

Beschwerde Gegen das LSPD-
Clip NR.3
in diesem Clip ist zusehen, wie beamte Meta gaming "betreiben", sie gucken in die Autoinformationen, und sehen wir haben kein Anti Radar, damit erpresse nsie uns dem shop ohne Geld zu verlassen, was ich auch nicht korrekt finde.

Clip NR.4
hier ist zu sehen, wie zwei LSPDler uns durch eine sehr sehr dicke Decke belauschen, obwohl hier angeblich Lüftungsschächte sind.
Trotzdem ist diese Decke meiner Ansicht nach zu dick.

Nett wäre es zusätzlich zur Aufklärung noch die POVs von den Polizisten anzufordern, um die Situation komplett zu klären.

Noch einen kleinen Satz zum Abschluss, es sind nicht die einzigen Sopors, in denen in unserer Sicht Fail-RPt wird, wir finden es sehr schade das wir für so ein Fehlverhalten von der Seite der Polizei auch noch in das SG kommen.
Rückblick Shoprob 25.11 um 20 Uhr

Simon Richardsson

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss.
Die Beschwerde wird angenommen.

Lediglich das erste Video und dritte Video kann zur Auswertung herangezogen werden. Das Video 2 und 4 ist vom 06.12.2022 und somit nicht mehr für die Auswertung zu verwenden.

Sanktioniert werden:
- ID 66129 UN-RP
- ID 19250 Fail-RP

Gründe für die Sanktionierung von ID 66129:
Der Spieler mit der ID 66129 ist Geisel beim Shoprob und wird nach vorne gebracht. Hinten im Laden steht eine Person mit Waffe, während draußen der Spieler über Muskelprobleme, etc. klagt. Er springt dann aber über das Auto und spricht im Einsatzleiterkreis noch über die Situation, dass er die Geiselnehmer austricksen konnte. Auf der anderen Seite möchte die Person aber sich ausloggen und neu einloggen, dies wird aber nicht an Ort und Stelle durchgeführt. Somit ist dies als unrealistisches Verhalten zu betrachten.

Gründe für die Sanktionierung von ID 19250:
Es findet von den Polizeibeamten ein Zugriff statt, nachdem die Geisel in Sicherheit gebracht wurde. Diese wurde dem Mediziner übergeben und es wird von den Geiselnehmern zu spät gesagt, dass die Geisel nicht weitergehen soll. Der Spieler mit der ID 19250 geht dann einfach weg, obwohl er mit Waffen bedroht wird und wird letztendlich im Auto erschossen.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom