Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51007
Players nickname
Andi Hammer
Suspect ID
64878 / 64910
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
21:36
Proofs
https://youtu.be/bhgAyyAivIQ

Ben Lazaro

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
41
0:55 Er bedroht mich einfach random ohne irgendeinen Hintergrund.
1:44 Die zwei Zivis haben mich dazu aufgefordert ihnen sofort Geld von meiner Hand zu geben.

§6.14 Es ist nur erlaubt, Munition, Waffen, jegliche Westen (Gang, FIB, LSPD etc.), Balaclava und Drogen von anderen Spielern zu klauen. Geld, darf nur über die Systemfunktion von Gangs gestohlen werden| Bann 1-7 Tage
Begründung: Hier wurde das Geld vom Spieler von der Hand gefordert, was laut der Regel außdrücklichst verboten ist.
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Bin zwar nicht beteildigt aber Bruder es sind nur 1 Dollar wofür der Aufwand hier? Denke die Jungs haben sich nur einen kleinen Spaß erlaubt, ist doch keiner zu schaden gekommen AHAHAH
 

Danny Price

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
94
Richtig unnötig so ne welle zu machen für 1$ die haben dir nichtmal was getan hahaha
Wegen solchen Forumkriegern wie dir macht grand so spaß
 

Ben Lazaro

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
41
Richtig unnötig so ne welle zu machen für 1$ die haben dir nichtmal was getan hahaha
Wegen solchen Forumkriegern wie dir macht grand so spaß
Im Prinzip ist mir das ja auch scheiß egal aber wenn es das 10te mal in der Stunde ist wo die beiden mich einfach mit erhobenen Händen weglaufen lassen oder mich ohne Grund umschießen geht es einem auch mal ein bisschen auf den Sack

Außerdem bin ich ja auch sooo ein Forumskrieger weil ich bisher ja auch soooo viel hochgeladen habe!
 

Enton

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
155
Richtig unnötig so ne welle zu machen für 1$ die haben dir nichtmal was getan hahaha
Wegen solchen Forumkriegern wie dir macht grand so

Bin zwar nicht beteildigt aber Bruder es sind nur 1 Dollar wofür der Aufwand hier? Denke die Jungs haben sich nur einen kleinen Spaß erlaubt, ist doch keiner zu schaden gekommen AHAHAH
hahah verstehe es selber net
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,584
Hallo Andi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom