Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago Salamanca
Suspect ID
24060
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
22:27
Proofs
https://streamable.com/ghdqqi

Santiago Salamanca

😈
Player
Töten mich während ich als Zusteller arbeite, habe 2 mal gesagt das ich Zusteller bin trotzdem wurd ich erschossen

Santiago Salamanca

😈
Player
Egal Meta Gaming geht trozdem xD
gut das die kollegen in discord auf fivem auf einem server von uns sind aber hauptsache scheiße labern kann den clip auch gerne erweitern es wird nicht über ic sachen gesprochen also poste nichts mehr unter diesem post du dummer kind
cool wie du hupst (Baiting)

cooles metagaming stummst dich im discord
ja dann schau mal nach welche hupe die fahrzeuge beim zusteller job haben du vollidiot

Ronny Lazo

Player
Player
Wie sollen andere Leute wissen ob du einen Job machst? ist leider der Situation dass du mit diesem auto fährst was nicht gekennzeichnet ist als ein zusteller fahrzeug geschuldet, nächstes mal villeicht einfach nicht durchs ghetto fahren und rumbaiten nach 22 Uhr solange das mit den fahrzeugen nicht gefixt ist. Entschuldige mich dennoch im Namen der Grove dafür.

Azad_Spinjitzu

Player
Player
gut das die kollegen in discord auf fivem auf einem server von uns sind aber hauptsache scheiße labern kann den clip auch gerne erweitern es wird nicht über ic sachen gesprochen also poste nichts mehr unter diesem post du dummer kind

ja dann schau mal nach welche hupe die fahrzeuge beim zusteller job haben du vollidiot
ist das nicht dein Privatauto und außerdem warum beleidigst du?

Santiago Salamanca

😈
Player
Wie sollen andere Leute wissen ob du einen Job machst? ist leider der Situation dass du mit diesem auto fährst was nicht gekennzeichnet ist als ein zusteller fahrzeug geschuldet, nächstes mal villeicht einfach nicht durchs ghetto fahren und rumbaiten nach 22 Uhr solange das mit den fahrzeugen nicht gefixt ist. Entschuldige mich dennoch im Namen der Grove dafür.
Ja deswegen habe ich ja auch 2 mal gesagt ich bin Zusteller und wie soll ich dann die Pakete liefern wenn diese im Ghetto sind? Außerdem baite ich nicht wollte nur kurz liefern und weiterfahren zum nächsten deine Jungs sind mir hinterher was soll ich da machen

Ronny Lazo

Player
Player
Ja deswegen habe ich ja auch 2 mal gesagt ich bin Zusteller und wie soll ich dann die Pakete liefern wenn diese im Ghetto sind? Außerdem baite ich nicht wollte nur kurz liefern und weiterfahren zum nächsten deine Jungs sind mir hinterher was soll ich da machen
habe grad mit dem kollegen geredet, er meinte er hat dich nicht gehört! bei dem was da grad abging sind stimmprobleme vorprogrammiert :D

Raven

Player
Player
Santiago sry aber hättest auch auf uns zukommen können du weist was bei uns los ist abends es sterben jeden abend zusteller ..für die Autos können wir nichts sry dafür ..mfg ein alter freund

Tom Sommer

Player
Player
Hallo Santiago,

deine Beschwerde befindet hiermit in der Orgaverwaltung in Bearbeitung.

Gruß
Tom Sommer​

Tom Sommer

Player
Player
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist aktuell einfach nicht erkenntlich, das es sich hierbei um ein "DHL"-Fahrzeug handelt. Zwar hat das Auto ein "GOV" Kennzeichen, was nach 22 Uhr im Ghetto wirklich schwierig ist. Jeder kann sagen, dass er einen "Anfängerjob" macht. Daher sehe ich von einer Sanktion ab. So ärgerlich das für dich auch sein mag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom