Töten mich während ich als Zusteller arbeite, habe 2 mal gesagt das ich Zusteller bin trotzdem wurd ich erschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!gut das die kollegen in discord auf fivem auf einem server von uns sind aber hauptsache scheiße labern kann den clip auch gerne erweitern es wird nicht über ic sachen gesprochen also poste nichts mehr unter diesem post du dummer kindEgal Meta Gaming geht trozdem xD
ja dann schau mal nach welche hupe die fahrzeuge beim zusteller job haben du vollidiotcool wie du hupst (Baiting)
cooles metagaming stummst dich im discord
ist das nicht dein Privatauto und außerdem warum beleidigst du?gut das die kollegen in discord auf fivem auf einem server von uns sind aber hauptsache scheiße labern kann den clip auch gerne erweitern es wird nicht über ic sachen gesprochen also poste nichts mehr unter diesem post du dummer kind
ja dann schau mal nach welche hupe die fahrzeuge beim zusteller job haben du vollidiot
Ja deswegen habe ich ja auch 2 mal gesagt ich bin Zusteller und wie soll ich dann die Pakete liefern wenn diese im Ghetto sind? Außerdem baite ich nicht wollte nur kurz liefern und weiterfahren zum nächsten deine Jungs sind mir hinterher was soll ich da machenWie sollen andere Leute wissen ob du einen Job machst? ist leider der Situation dass du mit diesem auto fährst was nicht gekennzeichnet ist als ein zusteller fahrzeug geschuldet, nächstes mal villeicht einfach nicht durchs ghetto fahren und rumbaiten nach 22 Uhr solange das mit den fahrzeugen nicht gefixt ist. Entschuldige mich dennoch im Namen der Grove dafür.
habe grad mit dem kollegen geredet, er meinte er hat dich nicht gehört! bei dem was da grad abging sind stimmprobleme vorprogrammiertJa deswegen habe ich ja auch 2 mal gesagt ich bin Zusteller und wie soll ich dann die Pakete liefern wenn diese im Ghetto sind? Außerdem baite ich nicht wollte nur kurz liefern und weiterfahren zum nächsten deine Jungs sind mir hinterher was soll ich da machen
Mit einem Privatauto Pakete liefern ja klar wieso auch nicht nhist das nicht dein Privatauto und außerdem warum beleidigst du?