Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17528
Players nickname
Alex Banger
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Oct 13, 2022
Time
0:55
Proofs
/

Alex Smoky

SmokyOnTop
Player
ID: 17528
Ingamename: Alex Banger
Warum wurdest du gebannt? Allgemein 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang läuft deine Strafe noch? Blacklist
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Admin Team,
ich habe mich schließlich dazu entschieden, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Zu Beginn muss ich erstmal einige Sachen klarstellen! Ich teile mir meinen PC mit meinem größeren Bruder. Ich benutze den "Haupt" Account (ID:17528) und mein Bruder den "Twink" (ID:23787). Ich besitze keine Anmeldedaten zu seinem Account und er keine Anmeldedaten zu meinem Account. Ich habe also keinen Einfluss über das was er mit seinem Account macht und unterstütze seine Taten auf gar keinen Fall.

Nachdem ich auf die Blacklist gesetzt wurde wollte ich mit Grand abschließen und andere Spiele spielen und FiveM ausprobieren. Nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass es mir nicht nicht so viel Spaß gemacht hat. Also habe ich mit DE02 angefangen. Anfangs kamen meine Freunde mit, aber waren immer noch auf DE04 aktiv. Es hat nicht so viel Spaß gemacht, da man von neu anfangen muss. Das hat dazu geführt, dass meine Freunde wieder auf DE04 spielten. Zur Grandcoin Aktion und dem Halloween Update konnte ich meine Freunde wieder dazu überreden mit mir auf DE03 zu spielen. Der Spaß hielt länger an und wir gründeten sogar eine eigene Familie. Kurz nach der Gründung viel die Familie auch wieder auseinander und meine Freunde wechselten wieder zu DE04. Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr mit meinen Freunden zu spielen.

Nun komme ich zum Ende. Ich unterstütze die Sachen die mein Bruder gemacht hat auf keinen Fall und habe bereits ein Gespräch mit ihm über die Situation geführt.
Ich bitte um eine Entbannung von meinem Account (ID: 17528) Der Twink sollte weiterhin gebannt bleiben da solch ein Verhalten unakzeptabel ist

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Alex Banger

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt - Der Sachverhalt konnte nicht wie von dir beschrieben bestätigt werden.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom