Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
35873 56774 10013
Date of violation
Dec 10, 2022
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/xdxgKIu5HYw

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 35873 56774 10013 60601 60276 und noch viele mehr, also die ganze void familie eigentlich
3 beweis
4 was ist passiert
war am anwesen am chillen hab gemütlich pizza gefuttert (hört man dann auch am reden) als void bei uns ans anwesen kam und random Begonnen hat auf alles zu ballern was da ist (egal ob fam farbe oder nicht)

stirbt krieg eine gezielte aktion der familie hinfällig. es gab keinerlei rp oder irgendwas anderes, es war einfach nur massen rdm. wie sich rausstellte haben sie das bei mehreren fams gemacht, nirgendwo rp. überall nur dummes sinnverluste RDM

daher fordere ich neben der strafen für die spieler die familie void mindestens zu verwarnen!

habe im nachgang gesehen das ich wohl im schussgefecht jemanden MK habe. sollte dies als vorsatz gewertet werden (was es nicht war da ich nur auf alles drauf gehalten hab was da noch stand) nehme ich die strafe natürlich in kauf. absicht war es jedenfalls nicht. und wen da 7-8 leute auf einem haufen stehen und da einer anscheinend bewusstlos ist (aber noch steh animation hat) passiert sowas leider schonmal!
 

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
326
Wie man sieht im Video eröffnet IHR das Feuer und nicht wir :D Haben nur unser Leben geschützt

Grüße
 

Morris Rohrzange

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
49
Hättet ihr euch mal erleben sollen, wo ihr alle lagt und zu unserem Anwesen gekommen seid, obwohl ihr alle lagt. ^^
 

Martin_kush

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
18
bro mann sieht sogar noch wie du mich ge MK hast in deinem video, und auserdem ist das kein rdm weil ihr wart schlieslich auch danch bei uns und haben euch auch nicht hochgeschickt. weil das familien krieg ist, und ihr ladet immer was hoch was total aus falscher sicht geshen wird. aber gut dann schicken wir jetzt auch alles hoch was ihr macht. LG
 

Joleen Batosai

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
105
Hättet ihr euch mal erleben sollen, wo ihr alle lagt und zu unserem Anwesen gekommen seid, obwohl ihr alle lagt. ^^
Also nur mal eine kurze Information es waren nt alle am anwesen von unserer fam und es wurde durchgefunkt bevor alle lagen wo wir merkten keiner antwortet mehr sind ich und noch eine person zum anwesen haben den rest noch hoch geholt und sind daraufhin zu euch also denkt mal nach bevor man schreibt kuss.😉
 

Joleen Batosai

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
105
Also nur mal eine kurze Information es waren nt alle am anwesen von unserer fam und es wurde durchgefunkt bevor alle lagen wo wir merkten keiner antwortet mehr sind ich und noch eine person zum anwesen haben den rest noch hoch geholt und sind daraufhin zu euch also denkt mal nach bevor man schreibt kuss.😉
Achso zusätzlich seit ihr bekannt für beleidigungen unnötiges geballer und baiting also gibt genug was man hoch schicken kann über euch alles cool
 

Niko Takashi

Player
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
97
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 35873 56774 10013 60601 60276 und noch viele mehr, also die ganze void familie eigentlich
3 beweis
4 was ist passiert
war am anwesen am chillen hab gemütlich pizza gefuttert (hört man dann auch am reden) als void bei uns ans anwesen kam und random Begonnen hat auf alles zu ballern was da ist (egal ob fam farbe oder nicht)

stirbt krieg eine gezielte aktion der familie hinfällig. es gab keinerlei rp oder irgendwas anderes, es war einfach nur massen rdm. wie sich rausstellte haben sie das bei mehreren fams gemacht, nirgendwo rp. überall nur dummes sinnverluste RDM

daher fordere ich neben der strafen für die spieler die familie void mindestens zu verwarnen!

habe im nachgang gesehen das ich wohl im schussgefecht jemanden MK habe. sollte dies als vorsatz gewertet werden (was es nicht war da ich nur auf alles drauf gehalten hab was da noch stand) nehme ich die strafe natürlich in kauf. absicht war es jedenfalls nicht. und wen da 7-8 leute auf einem haufen stehen und da einer anscheinend bewusstlos ist (aber noch steh animation hat) passiert sowas leider schonmal!
hört sich ziemlich stark nach Void an und die schneiden auch ihre Videos wundervoll zusammen damit man ihre Fehler nicht bemerkt
also kein Fehler von euch aus zu sehen kein plan wieso die sich rausreden wollen
 

Dichtwienix

Player
Player
Joined
Jul 30, 2022
Messages
292
alles gut man sieht ja deutlich das die von der straße auf uns schießen bevor wir überhaupt was machen, das die auch einfach aufs anwesen fahren etc. die admins kümmern sich drum, und ich weiß das wir nicht die einzigen von ihrem rdm zug waren also da wird noch bischen was kommen von denen.

und mein kleiner morris, ich wurde aufgehoben also weiß ich noch alles. kuss geht raus! aber in ausreden finden seid ihr ja neben dem rdm auch sehr gut! ihr solltet lernen rp zu machen, sonst könnt ihr auch fortnite wieder spielen gehen, ist eh was für eure altersklasse!
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 35873
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

ID: 56774
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Außerdem wirst du mit der
ID: 41481

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom