Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36884
Players nickname
Finex White
Suspect ID
5467
Date of violation
Dec 9, 2022
Time of violation
23:51
Proofs
https://youtu.be/I_ZumBEnGb0

Finex White

Player
Player
Am ende des Famturfes ist die id 5467 zu mir gerannt und hat zu mir gesagt: "du scheiß Downey legt dich hin" an sich finde ich Beleidigungen nicht schlimm und es ist mir auch meistens ziemlich egal aber wenn das Wort Downey fällt da hört bei mir der spaß auf da ein enger verwandter von mir das Downsyndrom hat und das nicht gerade sehr lustig ist.
PS: Famturf ist ein OOC-Event und da er mich dort beleidigt hat, gehe ich stark davon aus das er mich somit auch OOC beleidigt hat.

Aris Shabab

Player
Player
ich hab vergessen das es ein OOC-Event ist und die beleidigung war nicht ernst gemeint

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Finex,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5467 sanktioniert.

Regelverstoß:
OOC Beleidigung Kommunikations Regel §3.1Beleidigung der Person (OOC) ist streng verbotenMute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TRlq59eLnDEzbgh1yIKGNTwNpZtdwjL7014dMBH4lJs-Lc1SwtTpkYHhxM8RGzhkw675AKS6wRJQ7fSeoXJ_V-AU4P-AUpvPb8-V6iY1Dhs7xOoWq_wpLpXKoPMobKrTlO3lm79ItAGBIijS3jVIS25QVY82X_oxrXrLGI6fdal_-BxQ_egtfmIy-kMa

Status
Not open for further replies.
Top Bottom