- Joined
- Aug 14, 2022
- Messages
- 19
Familienname: Santorini
Familien-Slogan: „Fürchte die Santorini, selbst wenn sie Geschenke bringen“
Die Sonne scheint, ich höre dem Meeresrauschen zu und genieße meine Auszeit, die ich dringend benötige. Schaue runter auf meinen vernarbten Körper, Narben aus vergangenen Tagen. Ich schließe meine Augen und reise zurück in die Zeit.
Mein Name ist Tom Santorini, ich bin Sohn eines Griechen und einer amerikanischen Mutter. Aufgewachsen im schönen Alt-Thera Griechenland. Alt-Thera ist eine antike Stadt und bekannt für ihre steilen Landschaften und Berge.
Mein Vater nahm mich oftmals auf Wanderungen mit. Er war seiner Zeit Steinbildhauer und hielt Ausschau nach Natursteinen. Steine die so schön und einzigartig geformt waren um daraus Kunstwerke zu kreieren. Ich musste mich an den steilen Anstieg gewöhnen, aber mit der Zeit merkte ich ein Gefühl dafür zu bekommen, meine Kraft und Energie sinnvoll einzusetzen.
Angekommen am höchsten Punkt, entfachte sich ein magisches Gefühl. Dieser Blick auf die gesamte Insel Santorini, war etwas so wundervolles, wie ich es noch nie vorher wahrgenommen hatte.
Mein Vater, ein Mann von Weisheiten geprägt, sagte zu mir: „Auch, wenn wir, schon weit gekommen sind, wir gehen immer weiter.“ Dieses Zitat, blieb bis zum heutigen Tag in meiner Erinnerung und machte meine heutige Persönlichkeit aus.
Mein Kredo und so wurde ich auch erzogen, war es immer auf die Menschen zuzugehen, ihnen zu helfen. Für die Leute, meiner Heimat da zu sein. Ich war ein guter Schüler, was mir letztendlich dazu verhalf Jura studieren zu können.
An der Universität lernte ich meine jetzige Frau Pam Santorini kennen. Eine Frau so wunderschön, wie das Paradies. Jung, attraktiv und wortgewandt. Ich sah in ihren Augen, das gleiche Feuer wie es in mir brannte und wusste, wir sind füreinander geschaffen. Sie studierte Journalismus und wir waren Feuer und Flamme nach unserem Studium in unsere Heimatstadt zurückzukehren um unser Glück zu verkünden.
Doch das Glück sollte warten …
Griechenland befand sich zu diesem Zeitpunkt in einer Wirtschaftskrise und die Bevölkerung drehte durch. Angekommen in Alt-Thera, kämpften wir uns durch Menschenmassen und Rauchwolken. Die Stadt lag in Flammen und aus allen Ecken, hörte man schreie. So laut, dass ich sie noch heute höre.
Wir machten uns auf dem schnellsten Wege, zu meinem Elternhaus. Unser einziges Ziel war Papa und Mama zu finden, um sie in Sicherheit zu bringen.
Angekommen am Elternhaus wusste ich sofort, dass etwas nicht stimmen würde. Kupferfarbene Autos, die eigentlich bekannt für Plünderer waren, standen vor unserem Haus. Ich eilte zur Tür und betrat vorsichtig die Innenräume.
Dann ging alles ganz schnell. Ein schrei von Pam und eine abgesägte Schrotflinte vor meinem Gesicht. Hände über den Kopf, sonst knallts. Wir mussten gehorsam zeigen und wurden gezwungen in die Küche zu gehen. Mit dem Gesicht zur Wand griff uns ein Herr von hinten in die Taschen. Wir waren kooperativ und ich flüsterte immer wieder zu Pam, dass alles gut werden wird.
Auf einmal machte es PENG. Ich hörte aus dem Hintergrund meinen Vater: "Tom haut ab", schrie er durch das Haus. Ich schnappte mir Pam`s Hand und zog sie hinter mir her. Wir hörten nur schreie und ein Schussgefecht.
Nun liege ich hier am Strand, aufgelöst und leblos. Mein Vater, mein Mentoras, gab an diesem besagten Tag sein Leben für unseres. Dies veränderte etwas in mir. Aus Kraft und Energie wurde Hass und Wut.
Ich bin ein Santorini bis an das Ende meiner Tage und wenn ich zu Boden gehe, stehe ich wieder auf. Meine Familie ist mein Herz und mein Blut und dafür zahle ich notfalls mit meinem Leben.
Komm Pam, waren meine Worte. Wir packten zusammen und verließen unsere Heimat. Zeit Geschichte zu schreiben, Ziel Los Santos.
Aktuelle Lage der Familie:
Die Santorini wohnen in der Milton RD Vinewood, im Haus 1040. Die Mitgliederzahl der Santorini beläuft sich aktuell auf 47 aktive Mitglieder, mit stätigem Wachstum.
Wir haben innerhalb der Familie ein Rangsystem, mit 10 Rängen die unterschiedliche Aufgabenbereiche abdecken.
Die Familie finanziert sich hautpsächlich durch eigene Familienunternehmen (Kürbisplantage, Güterzug), Events, Shoprobs und Batterien durch aufstellen von Solarpanelen. Des Weiteren werden die Santorini durch 2 Familienbüros unterstützt.
Waffen, Munition und Komponenten werden zusätzlich in den Familien eigenen Bunkern produziert.
Unsere Gambo affinen Schützen fahren täglich Events an. Dies spiegelt sich auch in unserem Erfolg wieder. Innerhalb von 14 Tagen haben wir es geschafft, mit den Top 15 Familien des Staates mithalten zu können.
Ziele der Familie:
Wir wollen mehr! Unser Ziel ist es gemäß dem Regelwerk die Straßen von Los Santos unsicher zu machen. Wir wollen zinken, aktiv Autodiebstahl betreiben, illegale Güter wie Waffen und Drogen auf dem Schwarzmarkt anbieten und das RP fördern. Der inoffiziele Status, hilft uns zudem beim Wachstum der Familie.
Wie kann eure Familie das RP auf unserem Server fördern:
In erster Linie, legen wir jedem Mitglied das Regelwerk von Grand RP nahe. Je nach RP Situation, muss man auch mal verlieren können. Unser Fragenkatalog mit ausgewählten Beispielen hilft uns dabei. In der Familie gibt es einige hochrangige aus verschiedenen Organisationen die ihre Erfahrungen weitergeben. Zu dem wird die Familie auch eigene Events, wie Autorennen, Partyveranstalungen und lustige Abende organisieren.
Das Geschäftsmodell:
Die Familie wird durch 4 Privatunternehmen, aufstellen von Solarpanlen, 2 Familienbüros, anfahren durch Events, drei Familienbunker und die Plantage finanziert.
Die Mitglieder sind verpflichtet täglich Solarpanele aufzustellen und die 4 Stunden Familienaufgabe zu aktivieren. Des Weiteren gibt es Pflichtevents, wie Übernahme des Geschäfts und Kampf um die Rangfolge.
Wir sind vollkommen finanziell unabhängig und nehmen daher keine Beiträge. Einnahmen werden ausschließlich durch die betriebenen Unternehmen und Events generiert.
Ränge:
Rang 10 – Theos (Chef) – Leader der Familie. Er weiß über alle geschäftlichen Abläufe bescheid und ist Ansprechpartner in allen Angelegenheiten.
Rang 9 – Thea (Chefin) – Leaderin der Familie. Sie weiß über alles geschäftlichen Abläufe bescheid und ist Ansprechpartnerin in allen Angelegenheiten.
Rang 8 – Mentoras (Mentor) – Die rechte Hand der Familie. Unterstützt beratend die Führungsebene und koordiniert bei Bedarf.
Rang 7 – Genikos (General) - Der General organisiert und leitet die Events. Überprüft die Anwesenheit und ist meist Main-Caller, wenn es um strategische Inhalte geht.
Rang 6 – Katotero (Juniorchef) – Unterstützt die Führungebene bei organisatiorischen Inhalten und ist Bindeglied zwischen unterrangigen und hochrangigen.
Rang 5 – Dolofones (Killer) – Turfer Rang, gibt Kommandos bei Events und hat mehr Freiheiten wie unterrangige. Kann selbstständig Events oder Einflussgebiete anfahren und leiten.
Rang 4 – Eidikos (Messerspezialist) – Hat sich schon bewiesen und trägt mehr Verantwortung wie unterrangige. Ist Bindeglied von Neulingen und erfahreneren Mitgliedern.
Rang 3 – Merokamato (Tagesjunge) – Mitglied, welches die Probezeit überstanden hat und sich nun für mehr Verantwortung qualifizieren kann.
Rang 2 – Krato (Probe) – Neues Mitglied. Kann sich durch Präsenz, angemessenes Verhalten und Ideen beweisen.
Rang 1 – Suspendiert – Mitglied welches sich nicht an die Regeln gehalten hat, oder unklare Verhältnisse herrschen.
Uniform und Farben:
Kleidung Führungsebene
weiß-blau gestreiftes Hemd mit schwarzer Hose
Kleidung Alltag
türkis-blaues Hemd mit schwarzer Hose
Eventkleidung
schwarz-weißer-türkis Camouflage Pullover
mit schwarzer Hose
Lackierung unserer Autos
Farbe 1: 0-0-0
Farbe 2: 25-156-150
Zusätzliche Farbe: 140
Impressum der inoff. Organisation:
Familien Name : Santorini
Familien Oberhaupt : Tom Santorini
Familien Hausnummer : 1041
Forenaccount vom Familienoberhaupt : tom_santorini
Discord vom Familienoberhaupt: MrBig_HD#0812