Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

moluss

Player
Player
Ingame name: Noah Alcares

Warum wurdest du gebannt? Warehousing und

Danach wegen Multi Account

Wie lange läuft die strafe noch? Permanent

ID:25912

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo, ich wollte mich entschuldigen für denn Regelbruch denn ich begangen habe ich mag Grand rp echt gerne und würde mich freuen wieder mit teilzunehmen ich war in einer Familie und haben mit denen geraidet wir waren zu 3 und haben gewonnen, Der vize Boss meinte danach ich dürfte 100k rausnehmen als belohnung habe leider nicht dran gedacht denn OG zu fragen und habe das Geld genommen ich habe mich entschldigt und habe dann nach 1 woche gesehen das er es in denn Forum schickte ich habe ihn direkt angeschrieben und fragte warum er das jetzt macht, Er meinte weil ich ihn nicht gefragt hatte ich versuchte es ihn zu erklären und leider wurde es direkt angenommen 2 Wochen später hat sich irgentjemand auf mein twink eingeloggt anscheind wusste jemand meine Email über ein call über Discord weil ich im einen Event ein Game crash hatte und mich neu einloggen musste und ich Stream an hatte dafür würde ich mich auch nochmal entschuldigen ich werde besser aufpassen, Das Problem hier war jetzt aber das ich früher noch einen Account hatte ich das aber nicht wusste weil er ganz früher nichtmehr ging ID 16541 Darauf hin habe ich mir früher ein neuen gemacht ID 25912 Da hab ich leider früher meine Email vergessen und machte mir noch ein Account also hatte ich 3 Accounts nach einer zeit wusste ich die email wieder und Spielte eine ganze weile nur noch auf ID 25912 und mein 2 Account ID 34410 Erstmal nichtmehr nach ich glaube ungefähr 2 monaten später hatte ich lust auf mein 2 Account zu Spielen und habe angefangen dadrauf zu spielen Leider wurde ich dann aber Gebannt für Multi Account.

Ich würde mich freuen wenn sie ein gespräch mit mir eingehen und mir eine 2 chance geben ich finde jeder hat eine 2 chance verdient nochmal würde ich mich enschuldigen für beide regelbrüche sowas wird nie wieder vorkommen

LG Noah Alcares

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

MIt freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom