wie man es sehr gut erkennen kann spätestens in Slowmo kriegt der Spieler 2 53 er Hits und hat immer noch volles Leben.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!hier noch ma bilder von der Schadensanziege weil man es sonst schlecht siehtwie man es sehr gut erkennen kann spätestens in Slowmo kriegt der Spieler 2 53 er Hits und hat immer noch volles Leben.
hier noch ma bilder von der Schadensanziege weil man es sonst schlecht sieht
1 hit Desktop-Screenshot-2022-12-10-12-47-35-48
2. hithttps://ibb.co/jkSGcYQ
ja auch dann hättest du kein full Hp weil 53 plus 53 gibt 106 und ned 100 und die 6 schaden da minus würde man erkennenkönnte eine weste anhaben die du net siehst ein server bug
weis ich wirklich nicht aber glaube wenn deine weste auch nur 6 hp hat und du hit mit revo bekommst geht nur die weste wegja auch dann hättest du kein full Hp weil 53 plus 53 gibt 106 und ned 100 und die 6 schaden da minus würde man erkennen
Bei mir aucher hatte eine weste an
schick POVBei mir auch
Vermodde eventuell dein Game nicht wenn dein Toaster es nicht abhaben kann und nichts bei dir lädt.schick POV
kein Event also auch keine POV Pflichtschick POV
ja schon aber wenn er es so sagt sagen kann jederkein Event also auch keine POV Pflicht
Vermodde eventuell dein Game nicht wenn dein Toaster es nicht abhaben kann und nichts bei dir lädt.
Außerdem würde ich dir UB reinknallen weil du erst flüchtest und dann gegen 2 ins Duell gehst
Eine Zauber Westeder hatte weste an