Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37840
Players nickname
Jeffrey_Zetsu
Suspect ID
65455
Date of violation
Dec 10, 2022
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/DvUJAnzWrxs

Jeffrey Kiyo

Player
Player
Joined
Sep 24, 2022
Messages
174
Wir wollten einen handel machen wo ich seinen rottweiler kaufe und er meinte, dass es bei ihm abbricht wenn er ein item in den handel zeiht anschließend wollte er mir wieder einen handel machen und ich nahm an und plötzlich hatt er mir eine anfrage gemacht, wo ich einen kripto für 1,9 mio kaufe. er meinte aber, dass er einen handel aufmacht. Wie man sieht fuhr er dannach schnell weg

 
Last edited:

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Der gute Mann mit der ID 65455 hat meinem Familien Mitglied 3 Mio mit der Masche abgezogen , ich finde das nicht gut dass die Admins dort nichts unternehmen! Es wurde auch ein Rottweiler zum Verkauf angeboten und er hatte dann ein kryto in den Handel rein. Tom Sommer bitte überprüft mal seine zahlungsaktivitäten es gibt bestimmt mehr wie nur jetzt 2 bekannte Fälle wie diese!!!
 

Henr Patron

Player
Player
Joined
Dec 10, 2022
Messages
17
Leider hast du deine Stimme nicht mit aufgenommen sonst würden die Admins sehen was wirklich passiert ist und was vorher geschehen ist...
Ich hab doch mitbekommen wie ihr euch alle gegen mich gewendet habt.
Schwieriges Cliente hier die Spieler
Wenn du schon aufnimmst solltest du auch beide Stimmen einfügen.
MFG Henry :)
Einen schönen Abend noch, ich hoffe die Vorwürfe werden schnellst möglichst vom Tisch geräumt ist ja unglaublich.
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Leider hast du deine Stimme nicht mit aufgenommen sonst würden die Admins sehen was wirklich passiert ist und was vorher geschehen ist...
Ich hab doch mitbekommen wie ihr euch alle gegen mich gewendet habt.
Schwieriges Cliente hier die Spieler
Wenn du schon aufnimmst solltest du auch beide Stimmen einfügen.
MFG Henry :)
Einen schönen Abend noch, ich hoffe die Vorwürfe werden schnellst möglichst vom Tisch geräumt ist ja unglaublich.
Warte mal ab wenn sie deine Eingänge von den Zahlungen prüfen dann wünsche ich dir viel spaß auf Malta , dann bringt dir das Geld auch nichts mehr was du den leuten abgezogen hast
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Jeffrey Zetsu,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Gruß Elli Winter,
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Jeffrey Zetsu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: ich würde dich bitte ein Clip hochzuladen wo man deine Stimme hören kan und auch die Absprache mit denn Handel und worum es geht also das Gespräch wo gesagt wird Rotweiler für 1900000 $

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom