Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Abu Zuckerberg | 4167

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lake

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): Abu Zuckerberg
Neuer Name: Adelina Ocean
Reisepass Nummer (ID): 4167
Visumstufe: 33

OOC Informationen
Vorname: Arda

Transegenderantrag von Abu Zuckerberg

Vorgeschichte
Mein Name ist Abu Ocean und ich bin am 12.6.2001 in Deutschland. Ich bin aus dem Grund nach Los Santos gekommen, da meine Familie sich getrennt hat und mein Vater zuhause geblieben ist und meine Mutter nach Kroatien gezogen ist zu ihrer Mutter. Ich und mein Bruder Niklas Ocean wollten nicht bei unserem Vater bleiben, weil er uns geschlagen hat und nicht gut mit uns umgegangen ist. Wir waren auf uns allein gestellt und haben dann nach einem guten Ziel gesucht, um ein neues Leben anzufangen. Wir haben mehrere Wochen auf der Straße gelebt und haben dann aus einem Mülleimer eine Zeitung gefischt. Dort wurde Werbung für Los Santos gemacht und wir haben auch gesehen, dass die Flug kosten übernommen werden. Mein Bruder und ich haben gar nicht lange gezögert und haben uns direkt auf den Weg zum Flughafen gemacht. Am Flughafen angekommen haben wir dann eine Mann getroffen, der auch nach Los Santos fliegen wollte. Der Mann fühlte sich nicht mehr wohl in seinem Körper und begann sich umzuhören, woran das liegen kann. Nachdem wir mehr als 2 Monate in Los Santos gelebt haben, hat der Mann uns erzählt, dass er sich umoperieren lässt. Wir wussten gar nicht, was wir darauf antworten sollen, ob wir uns für ihn freuen sollen oder nicht. Nachdem die Operationen alle überstanden waren, haben wir uns nochmal zusammengesetzt und ich (Abu Zuckerberg) habe angefangen darüber nachzudenken, so etwas auch zu machen. Ich fühlte das gleich wie der Mann, er war so bedrückt in seinem alten Körper. Nachdem er aber eine Frau geworden ist, hat er sich freier gefühlt und hatte wieder Spaß am Leben. Nachdem ich mich mit meinem Bruder nochmals darüber unterhalten habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass ich keinen Spaß mehr am Leben habe und dass ich mich nicht mehr wohlfühle in meinem jetzigen Körper, deswegen habe ich vor, auch eine Operation zu machen. Bevor die ganzen Operationen durchgeführt wurden, habe ich mich schon umbenannt und seitdem heiße ich Adelina Ocean. Jetzt warte ich nur noch auf das Go für die Operationen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Hallo, momentan bin ich Adelina Ocean in Los Santos unterwegs. Ich erledige täglich meine Aufgaben in der Los Santos Vagos. Ich belege bei den Vagos den Rang 3. Unter Anderem bin ich noch in einer Familie namens “Arizona”. Ich habe vor, in den nächsten Wochen zu heiraten. Mit meinem jetzigen Freund (Joel Zuckerberg).
Momentan habe ich wieder meinen Spaß am Leben gefunden. Ebenso macht es mich glücklich, in einer Familie zu sein.

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dieser Antrag wird angelehnt.

Grund:
Deine Geschichte hat uns nicht überzeugt.

Du hast jetzt 14 Tage eine Sperre für den Antrag, nach der Zeit kannst du wieder einen Antrag stellen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mendoza, Aiden Webb, Simeon Bird, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom