Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26532
Players nickname
Deniz Kartal
Suspect ID
51888
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
00:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5RHxzgefTxs

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Hätte das alles auch IC klären können aber habe mich fürs Forum entschieden.

Moin war selber 4 Monate Bad Cop im SAHP wenn Er eine Bio hat alles gut kein Ding aber ohne Bio jemanden die Rechte verwehren ist Halt schlechte Polizei Arbeit.

1: Hat mir im Auto keine Rechtevorgelesen
2: Hat mir seine Dienstnummer nicht rausgeben wollen
3: Hat er mir das Recht auf ein ANwalt verwehrt

Jeder kennt die Probleme auf dem Server wenn man sich nicht hört, kann passiert sein. Jeder Polizist muss ja eine POV vorweisen können von der Verhaftung deswegen würde ich die gerne sehen ob er mir die Rechte vorgelesen hat und ich Sie nicht gehört hab oder er Einfach Korrupt ist
#Cop4Life
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Das Ganze Hier soll halt auch kein Diskussion Kanal sein mein Bester
Wenn du keine POV hast dann Schade für Dich und wenn du keine Bio hast dann auch Schade für dich
Du kannst keinem das Recht auf ein Anwalt verwehren wenn du kein Bad Cop bist und deine Dienstnummer musst du auch rausgeben es sei denn du bist Bad Cop ganz einfach
 
Last edited:

Raijk Son

Player
Player
Joined
Oct 25, 2022
Messages
192
nein das ist eher gesagt Icc Regel als Cop aber da ihr jetzt hochgeladen habt sehe ich die IC Situation als OCC und somit abgeschlossen.
Moin,
da ich so nett bin habe ich dir die Regel für die POV "Pflicht" einmal rausgesucht.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Der Warrior
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
209
nein das ist eher gesagt Icc Regel als Cop aber da ihr jetzt hochgeladen habt sehe ich die IC Situation als OCC und somit abgeschlossen.

Naja die Videoaufnahme ist in der tat keine IC Regel, sondern eine Serverregel:

"§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn"

Daher würde diese Aufnahme zur Klärung dienen, denn Deniz der knapp 1 Jahr beim HP war, achtet genau auf solche "Fehler" von staatlichen Orgas um diese IC auszunutzen und für sich in einen Vorteil zu münzen, ist halt ein RP Fuchs bei sowas.

Wenn du in der Tat keine Rechte vorgelesen haben solltest und ihm ebenfalls den Anwalt verwehrt hast, ohne dementsprechende Bio (welche ich zumindest beim überfliegen im Forum gerade nicht finden konnte) von dir, ist das nicht sonderlich förderlich für dich.

Außerdem mal fern ab von allem, hätte er dir entweder die Rechte bestätigen müssen ODER wenn er dies nicht tut und verweigert, benötigst du einen Zeugen der dies kann. Würde aufgrund deiner UND seiner Reaktion vermuten, das dies ebenfalls nicht der Fall war.
 
Last edited:

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Moin,
da ich so nett bin habe ich dir die Regel für die POV "Pflicht" einmal rausgesucht.
§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
Der Warrior
Geht ja eh um den Bad cop bio
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
Naja die Videoaufnahme ist in der tat keine IC Regel, sondern eine Serverregel:

"§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn"

Daher würde diese Aufnahme zur Klärung dienen, denn Deniz der knapp 1 Jahr beim HP war, achtet genau auf solche "Fehler" von staatlichen Orgas um diese IC auszunutzen und für sich in einen Vorteil zu münzen, ist halt ein RP Fuchs bei sowas.

Wenn du in der Tat keine Rechte vorgelesen haben solltest und ihm ebenfalls den Anwalt verwehrt hast, ohne dementsprechende Bio (welche ich zumindest beim überfliegen im Forum gerade nicht finden konnte) von dir, ist das nicht sonderlich förderlich für dich.

Außerdem mal fern ab von allem, hätte er dir entweder die Rechte bestätigen müssen ODER wenn er dies nicht tut und verweigert, benötigst du einen Zeugen der dies kann. Würde aufgrund deiner UND seiner Reaktion vermuten, das dies ebenfalls nicht der Fall war.
damit meine ich nur das man durch den Forum Upload quasi nicht mehr auf diese Situation im Spiel mehr eingehen darf
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom