Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26532
Players nickname
Deniz Kartal
Suspect ID
51888
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
00:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5RHxzgefTxs

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Moin! also in dem Video fehlt mir leider der Beweiß das er dir nicht die Rechte vorgelesen hat. Und bei der Dienstnummer ist dein Video leider vorbei jetzt jemanden Bad Cop vorwerfen wo die Beweise fehlen ist schon ein wenig hart. grüße
 

Simon Pump

Player
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
269
Moin! also in dem Video fehlt mir leider der Beweiß das er dir nicht die Rechte vorgelesen hat. Und bei der Dienstnummer ist dein Video leider vorbei jetzt jemanden Bad Cop vorwerfen wo die Beweise fehlen ist schon ein wenig hart. grüße
Er hat ihm ein Anwalt verboten keine Dienstnummer gesagt und in einzelhaft gesteckt wie viel beweise brauchst du noch ?
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Wo sehe ich das? Deniz will Anwalt Cop sagt Nummer. Deniz will Dienstnummer Video zu Ende. Wie Sepp W. zu sagen pflegt Anwalt nehmen IC klären.
 

Dess Makinos

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
84
Bobsen mein Bester du warst selber längere zeit Polizist. So wie ich es schon geschildert habe kann es sein das ich ihn nicht gehört habe dann soll er eben die POV der Verhaftung hochladen das mal als Erstes. Zweitens sag ich das ich ein Anwalt will und er inhaftiert mich ergo hat er mir das Recht auf ein Anwalt verwehrt. Wenn er eine Bio hat alles Gut Sepp hat es auch schon erklärt das es ohne bio nicht sonderlich fördernt ist wie er sich benimmt
Lg Kartal
 

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
209
Long story short, selbst wenn er die rechte vorgelesen hat aber der TV sie nicht bestätigt, sind sie nicht gültig, AUSSER er ließt sie zweimal vor und das im beisein eines anderen Beamten der es bestätigt die Recht vernommen zu haben. Daher die Frage am Ende "Haben Sie ihre Rechte verstanden?".
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
erinnert euch zurück wo es Samet und dir Vorgeworfen wurde was hat dieser Walpertinger geschrieben? das genau diese Sache hier IC zu klären ist. Und ich steh da voll auf deiner Seite hat er keine Bio weg damit.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,662
Hallo Deniz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Server Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,662
Hallo Deniz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Situation ist nicht genau beurteilbar bitte Lade einen Clip der gesamten Verhaftung hoch (Dort wo dir Handschellen angelegt wurden bis zu dem Zeitpunkt wo der Officer wieder geht)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom