Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58038
Players nickname
Willi Storm
Suspect ID
44524 51092 61559
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
1:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wIRLdfHZvFc

WilliStorm

Player
Player
hallo,konnte leider nicht alle ID´s oben schreiben daher hier alle mal........................ 51092 20106 65214 44524 61559..................................., wie im Video zu sehen haben sich 2 gehauen uns es hat keiner eingegriffen , nach dem beide 1x hochgeholt worden sind ist die Sache eskaliert und der Spieler mit der ID 44524 hat Random auf andere Leute angefangen zu schießen ... danach haben alle ohne call angefangen zu schießen mit den ID´s:
51092
20106
65214
danach wurde meinem Kollegen gesagt er soll mich nicht hoch holen was er auch nicht gemacht hat und die leute im Hintergrund hatten nichts gemacht und hatten die Hände oben und wurden auch einfach ohne call getötet , am schluss wurden wir einfach MK von der ID 61559

Nussi

Player
Player
Nette H-Bombe am Schluss :) Es ist immer noch ein Spiel mein lieber

Hierzu möchte ich erwähnen das man bitte meine Logs prüfen soll bevor man mich sanktioniert da ich expliziet Dimitri gesagt habe: "ICH tu euch nichts." -somit habe ich auch keinen einzigen Schuss in dieser Situation abgegeben. Da Admins auch die Texte hier im Forum sehen bevor ihr diese Umgeschrieben habt, sprich jeden Edit sehen, wissen die schon warum ich "Dimitri von Eastblok" erwähne.

LG Nussi

Ich glaube ich schneide auch gleich noch diese Szene raus und verlinke das Video in den Kommentaren da ich drauf habe wie ihr einen von uns als Auslöser dieser Situation gescheppert habt :) das wird gleich lustig

PS das du die H-Bombe weggeschnitten hast wieder zeigt wie Ernst ihr das ganze nehmt naja mein Clip folgt gleich

Last edited:

WilliStorm

Player
Player
Ich weiß nicht wo du da einen Dimitry gesehen hast aber der war nicht mal wach ich glaube du verwechselst den Forum Beitrag

LG Willi Storm

WilliStorm

Player
Player
Achso , ja der wechselt Wsl den Forumsbeitrag den ich und meine Fam sind von Black Desert
Lg Willi Storm

WilliStorm

Player
Player
Ich weiß nicht ob dir bewusst ist aber mein Video fängt früher an und da sieht man das er unseren zuerst tötet aber ist ok 👌🏻😞

Nussi

Player
Player
Ich weiß nicht ob dir bewusst ist aber mein Video fängt früher an und da sieht man das er unseren zuerst tötet aber ist ok 👌🏻😞
Hä digga 1. schlägt der ihn kaputt
und 2. sagt ihr doch selbst im Clip Daniel hat angefangen (euer Mann). Von uns hatte keiner geschossen :):coffee:

Nussi

Player
Player
Auch finde ich nett wie du bei minute 2:10 am boden IC noch irgendwas mit "ohne Call" babelst. Paar Sekunden zuvor sagst du noch bleibt entspannt ihr habt euch jz beide mal geholt - ich wiederhole unser Mann geboxt dein Mann hat geschossen. Sprich Schusscall war von euch da sogar noch mehr es war ne aktive Situation. :coffee: Noch Fragen?

stefcrash

Player
Player
44524 und 50304 haben sich gegenseitig beide 1x geholt, Black Desert hat öfters durchgesagt beide haben sich gegenseitig jeweils 1x geholt und die sollen aufhören.
44524 hatte halt gekränktes Ego und hat reingehalten und dann hat halt der Rest von Bratan reingehalten auf Call vom OG, der von der Situation 80% nichts mitbekommen hat und dann nur aus der Ferne gesehen hat wie 44524 lag.

Die Leute von Bratan vor Ort hätten deeskalieren können.
Black Desert hätte auch Waffen ziehen können, haben sie aber nicht.

Ganze Situation unnötig, aus meiner Sicht meinetwegen sogar von beiden Parteien

Nussi

Player
Player
44524 und 50304 haben sich gegenseitig beide 1x geholt, Black Desert hat öfters durchgesagt beide haben sich gegenseitig jeweils 1x geholt und die sollen aufhören.
44524 hatte halt gekränktes Ego und hat reingehalten und dann hat halt der Rest von Bratan reingehalten auf Call vom OG, der von der Situation 80% nichts mitbekommen hat und dann nur aus der Ferne gesehen hat wie 44524 lag.

Deeskalieren? Ich kann gerne die ganzen 20min hochladen von der Versammlung bei uns aber glaube kaum das einer von euch will. Komplett ingrand ist voll von den Scharaden zwischen unseren Familien in den letzten Tagen und ihr tut so als seid ihr verwundert. Ihr vergesst manchmal wohl das ich durchgehend am aufnehmen bin (Dank sei externen Festplatten) und nur auf so aktionen wie diese hier warte wo ihr versucht auf Krampf alle wegzuhauen :coffee::sneaky:

Nussi

Player
Player

Das Ding ist dieses ganze hätte hätte und wir haben nicht usw ist halt alles trockene Luft.
Fakt ist zu diesem Thread: einer meiner Jungs hat einen von euch bewusstlos geschlagen, eurer wurde hochgeholt hat ne abgesägte gezogen und ihn gescheppert. Daraufhin gab es ein Echo. Ende

Last edited:

flocky

Player
Player
ID 58038 fängt an leute hochzuheben mit hände in der luft bzw über den kopf das ist entweder bug using oder feinstes failrp

meddl off wer ohne sünde ist soll den ersten stein werfen

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Willi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Willie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es gibt auf den Server keinen Schusscall, es muss nur eine ausreichender RP-Hintergrund gegeben sein, und der ist aus meiner Sicht gegeben. Des weiteren sehe ich dort auch keinen Mercy-Kill, es war nicht ersichtlich das du dort aus einer laufenden RP-Situation flüchtest.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom