Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6220
Players nickname
unknown
Suspect ID
1448
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
8:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pl8Eh2XhkTg

Atilla Peker

Player
Player
Moin,

Meine ID: 6220
ID der beschuldigten Person: 1448
Beweis:

Situation: Hatten eine Schießerei am Sprayspot gegen den Herren 1448. Nachdem er lag, befürchteten wir, dass Verstärkung seitens Vagos anrückt und wollten daher die bewusstelose Person 1448 abcampen. Nach dem ich um den Block gerannt bin, sah ich bereits sein Fragezeichen dort stehen und ging von CL aus. Nach 5 Minuten ist die Person nicht zurückgekommen.

Uludag

Player
Player
Moin,

Meine ID: 6220
ID der beschuldigten Person: 1448
Beweis:

Situation: Hatten eine Schießerei am Sprayspot gegen den Herren 1448. Nachdem er lag, befürchteten wir, dass Verstärkung seitens Vagos anrückt und wollten daher die bewusstelose Person 1448 abcampen. Nach dem ich um den Block gerannt bin, sah ich bereits sein Fragezeichen dort stehen und ging von CL aus. Nach 5 Minuten ist die Person nicht zurückgekommen.

Ohne ihn jetzt in den Schutz zu nehmen aber, wo ist die Situation das er wegen EUCH CL gemacht hat bzw. das Video das ihr den umgeschossen habt.
Vielleicht musste er dringend weg und ihr seid da rum gefahren und habt zufällig ein Fragezeichen gesehen und wollt den abfucken?

Atilla Peker

Player
Player
Ich bin sicherlich kein charakterloser Mensch der jemanden ohne Grund abfucken möchte, merk dir das für die Zukunft. Die Leute sollen Fair bleiben. Er hätte auch einfach 3 Minuten dort liegen können und müssen. Schau mal in seine Akte, dann siehst du, dass er gerne CL betreibt mein Löwe mein Bär.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Grund: Wird auf wunsch geschlossen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom