Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24682
Players nickname
Peter Slutzki
Suspect ID
16112 25622
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gB7qF73xkmI

Peter Schwan

Player
Player
Ich möchte eine POV Anfrage stellen an die FIBler mit der ID 16112 und ID 25622 am 11.12.22 zwischen 12:45-13:15

Wie in der POV zu sehen seien sollte wurden sie ganz klar getötet und und ins MD geschickt und nehmen dann meinen Kollegen mit der ID 37063 im MD fest wegen Mord obwohl sie sich an nichts Erinnern dürfen.

Markus Anhalt

Player
Player
Ohne Vorgeschichte kritisch solche Unterstellungen 😂

Lad doch von der Situation selber einen Clip hoch wenn du jemanden was unterstellen willst.

MustiAbi

Player
Player
Ich möchte eine POV Anfrage stellen an die FIBler mit der ID 16112 und ID 25622 am 11.12.22 zwischen 12:45-13:15

Wie in der POV zu sehen seien sollte wurden sie ganz klar getötet und und ins MD geschickt und nehmen dann meinen Kollegen mit der ID 37063 im MD fest wegen Mord obwohl sie sich an nichts Erinnern dürfen.
was bruder?
ich und dein kollege waren beide im krankenhaus? komischer zufall....

Markus Anhalt

Player
Player
Bist du dumm ?? FIBler haben POV Pflicht ??
Du kannst aber nicht random weil dir gerade langweilig ist, eine POV anfordern
Wo kommen wir den hin.
Es gibt überhaupt keine Grundlage warum er diese anfordern sollte bzw. Auf den Fehler aufmerksam macht, den die Cops begangen haben sollen

Peter Schwan

Player
Player
Du kannst aber nicht random weil dir gerade langweilig ist, eine POV anfordern
Wo kommen wir den hin.
Es gibt überhaupt keine Grundlage warum er diese anfordern sollte bzw. Auf den Fehler aufmerksam macht, den die Cops begangen haben sollen
Mach dir mal keine Gedanken ich habe das schon abgeklärt bevor ich so etwas mache ich habe einen Engel gefragt er meint ich soll es hochladen im Forum und das habe ich gemacht.

NutzerNameHierEinsetzen

Player
Player
Mach dir mal keine Gedanken ich habe das schon abgeklärt bevor ich so etwas mache ich habe einen Engel gefragt er meint ich soll es hochladen im Forum und das habe ich gemacht.

Ich füge mal ein Bild von mir beim Popeln ein und fordere dann ne POV von dir gestern um 20:45 Uhr weil ich nun behaupte du cheatest. Bitte nun hochladen!11

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Ich füge mal ein Bild von mir beim Popeln ein und fordere dann ne POV von dir gestern um 20:45 Uhr weil ich nun behaupte du cheatest. Bitte nun hochladen!11
Tz hat der FIBler POV pflicht xD ich kann auch in ein Event rein gehen nicht sterben und die POV von jemanden sehen wollen und der muss die einschicken xD

Brian Sturm

Player
Player
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Hi ich bitte dich das der Spieler um den es geht die POV anfordert. Wir können nicht einfach eine POV anfordern wenn der Antragsteller mit der Situation nichts zu tun hatte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom