Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Chris Morgan
Suspect ID
21312
Date of violation
Dec 7, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Q9cFSnOMx-o

Chris Morgan

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
12
Meine ID: 11752
ID (+ Name) der Person: Mohamed Celik ID: 21312
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Absolutes Fail Rp schon seit tagen dazu noch Baiting.
Was ist passiert?: Seit mehreren tage taucht der typ bei uns und unseren Nachbarn auf den Grundstücken auf und klaut Solarpanele oder versucht es Zumindest. Mehr fachen Verwarnungen und Drohungen das wenn er das Grundstück noch mal betritt oder wir ihn hier noch mal sehen ist er nicht nachgekommen. Ein Familien Mitglied hat ihn auch schon vor paar Tagen erschossen nach 5 min ist er wieder aufgetaucht und wollte wieder Baiten und klauen.(das leider nicht auf GoPro)
Ich habe es auch schon mehrmals über Polizei und FIB Probiert das er eine Lehre draus zieht aber das leider vergeblich. Meine Jungs und ich haben mehrfach versucht es über RP zu klären jedoch auch vergeblich.
Bis Minute 16:00 ca. Video Material
Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

@ravenclaw_lilith
 

Chris Morgan

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
12
Wäre auch gerne bereit für ein Gespräch darüber mit einem Admin. Die Geschichte geht schon seit 2 Wochen so andauernd.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Chris,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 21312 - PG...
  • ID: 11752 - Schießen in der Stadt
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom