Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45059
Players nickname
Abu Pasa
Administrators nickname
Hanzo Orochi
Date
Dec 11, 2022
Time
14:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/269818/

Papa

Player
Player
Es geht um Thread Rejected - Immer diese Kinder (Siehe beide Clips)

Mag sein, dass man mich nicht hört. Warum auch immer das nicht ging kann ich leider nicht beantworten. Jedoch sieht man in beiden Clips ganz offensichtlich die Regelverstöße. Man sieht wie er uns anfährt und direkt schon meinen Namen schreit trotz das ich einen Wüstenschal an habe. Ob ich da rede oder nicht er ist angefahren gekommen und direkt angesprochen.

Beim 2. Clip ist ganz genau zu erkennen das gegen die Greenzone Regeln Verstoßen wird (Sexuelle Belästigungen auf einer Greenzone).

Es ist keine Rp Situation gewesen wobei man wirklich mich hören muss. Ich verstehe denn Sinn darunter nicht habe mich sowieso auf das Ganze von diesen Kindern garnicht eingelassen.

Allein in diesem Clip in der Sekunde 22, wo der Admin Benni Braun diesen Kind dazu auffordert sich zu raffen sollte die Antwort schon reichen für eine Sanktion!!!!!

In der Vergangenheit wurde ich auch schonmal für Threads Sanktioniert wo man die Spieler, die die Clips hochgeladen nicht hört. Deshalb verstehe ich nicht weshalb sowas hier akzeptiert und nicht sanktioniert wird. Das hat Absolut alles nichts mehr mit RP zutun.

Wenn die Beschwerde hier abgelehnt wird von mir, werde ich definitiv eine Auszeit legen bei Grand und mir einen anderen Server suchen, weil das langsam hier kein Spaß mehr macht und die Admins es auch zulassen das hier das RP von mehreren Spieler kaputt geht.
Der Spieler mit der ID 50524 ist in der Vergangenheit schon mehrmals negativ hier auf Forum aufgefallen wegen ähnlichen Beschwerden (OOC TALK, Bewusstlos Reden, OOC Beleidigungen,…).

Ich bitte Sie daher nochmal das ganze zu überprüfen.

Lg
Abu

Papa

Player
Player
Das war mal ein Thread gegen mich, wo ich einen fail Rp begangen und meine Strafe auch akzeptiert habe. Jedoch hat man diesen Spieler auch nicht auf seinem Clip gehört, deswegen verstehe ich nicht warum das abgelehnt wird.
Kann es sein das der Admin Hanzo Orochi die Spieler kennt und dene einfach nichts reindrücken möchte oder wie soll ich mir die Frage beantworten?

Papa

Player
Player
Was ich noch anmerken wollte, der Admin meinte ja,

Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man sieht genau das du redest, man hört aber nichts davon in den Clips.

Im 2. Clip wo die Beleidigungen vorfallen bin ich die ganze Gemuted gewesen und habe nur zugehört. Als der Admin Benni Braun gekommen ist habe ich mich erst entmuted.

Loredana Sunshine

Player
Player
Grüße,

anbei ein Videobeweis, dass der Spieler mit der ID 45059 zu dem Zeitpunkt "gemutet" war.

Anhand meines Videos kann man erkennen, dass der Spieler mit der ID 45059 sich nicht auf die Provokation eingelassen hat.
Auch ein "Sprechblase" sieht man über dem Spieler mit der ID 45059 nicht, ebenfalls kann man den Spieler besonders gut erkennen, da er das "Herzchen" über den Kopf trägt.

Deswegen ist der Ablehnungsgrund des Tickets 269818 suboptimal, nicht nachvollziehbar und nichtig, da die Begründung lautet:

"Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Man sieht genau das du redest, man hört aber nichts davon in den Clips."

Deswegen wäre es sinnvoll, die Ablehnung des Tickets noch einmal zu bedenken und es erneut zu prüfen, da es hier eine neue Beweislage gibt, die den Spieler 45059 entlastet.

MFG

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Abu Pasa,

Hiermit ist die Beschwerde Angenommen.

Die Spieler werden nach sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom