Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58279
Players nickname
Yuri Zavodskoy
Suspect ID
68344
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
14:39
Proofs
https://youtu.be/SOt8HROd1dA

Yuri Zavodskoy

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
7
Der Spieler hat über den Liveinvader behauptet einen Motor Stufe 3 zum Verkauf zu haben und hatte dann während des Handels angeblich "Probleme" und hat deswegen immer wieder abgebrochen und wieder angeboten, bis er dann mir einfach Kryptowährung reingedrückt hat und weggerannt ist.
100% Scammer ich verlange mein Geld zurück!
Alles komplett im Video zu sehen.
 

paulo jizari

Player
Player
Joined
Nov 12, 2022
Messages
16
Da man deine Stimme nicht hört kann man nicht beurteilen wie die Situation ablief. Er hat dich gefragt 2.9 du sagst 2.8 hat er nichts falsch gemacht. Deswegen würde ich den Report ablehnen. Zu dem wird Scamming nicht zurück erstattet falls es Scamm war.

MFG
 

Yuri Zavodskoy

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
7
Angeboten war Motor Stufe 3 wüsste nicht was da aus dem Kontext ist, aber gut ich warte mal lieber auf einen Admin.
Und wenn es nicht zurück erstattet wird, frage ich mich welchen Sinn der Report überhaupt haben soll dann.
Naja nur ein Grund mehr aus dem Spiel auszusteigen.
 

Yuri Zavodskoy

Player
Player
Joined
Oct 22, 2022
Messages
7
P.S. sollte Video nicht ausreichend sein, kann nochmal längeres hochladen, wo man auch den Liveinvader Post sieht. Habe zu spät gesehen dass die paar Sekunden vorher nicht mit drauf sind.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Yuri Zavodskoy,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Bitte habe etwas Geduld, bis wir zu Deinem gemeldeten Sachverhalt Stellung beziehen werden.

Gruß Elli Winter
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Hallo Yuri Zavodskoy,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID:68344 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Grund: Durch interne Prüfungen und anschauen der Clip, konnte nach gewissen werden das die oben genannte ID das nicht nur einmal gemacht hat und immer auf die gleiche Art. Das stellt einen Betrug gegenüber eines anderen Spieler dar, der bewusst begangen wurde. So kommt obenstehender Regelbruch zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli Winter,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom