Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
11666 59505 31276
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
17:07
Proofs
https://youtu.be/F2Z2wewbIVU

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2 id beschuldigte 11666 38212 31276 59505
3 beweis
4 was ist passiert
ich bin vom schwarzmarkt gekommen als ich ein fam mitglied auf der straße sah. habe mir die umgebung angeschaut konnte absolut nichts feststellen, habe ihn dann aufgehoben. dann kam beschuldigte 59505 und 31276 die erst beleidgten baiteten und dann massenweise carraming und vdm machten. after sie weiter beleidgten gingen warnschüsse auf sie

ichd 59505 oberschlau hat dann wohl aus der greenzone am park auf leute von uns geschossen, und posaunte das noch großkotzig danach raus. zu dem zeitpunkt hatte ich bereits einen admin aufgerufen da die ganze situation dort nur auf schmutz und regelbrüchen basiert. Dabei habe ich dann auch nurnoch versucht die Aufnahme laufen zu lassen um alles zu dokumentieren. habe auch versucht ohne anspielungen den leuten zu sagen das sie nicht auf diesen kindergarten eingehen sollen.

wie aus dem nix kam dann 38212 und ballerte komplet random rum. die person wurde vorher in keinem zusammenhang irgendwo gesichtet. auch klares DM ohne Hintergrund
als es dann hieß vom dach kommen schüsse bin ich hin um nachzusehen um ggf. weitere ids zu sichern. als mich dann von hinten 11666 erst überfuhr und später auch ohne grund oder kommunikation abschoss.. also auch hier ganz klares DM ohne aktives rp oder bemühungen rp zu machen.

Dami Yeye

Player
Player
1 meine id 41481
3 beweis
4 was ist passiert
ich bin vom schwarzmarkt gekommen als ich ein fam mitglied auf der straße sah. habe mir die umgebung angeschaut konnte absolut nichts feststellen, habe ihn dann aufgehoben. dann kam beschuldigte 59505 und 31276 die erst beleidgten baiteten und dann massenweise carraming und vdm machten. after sie weiter beleidgten gingen warnschüsse auf sie

ichd 59505 oberschlau hat dann wohl aus der greenzone am park auf leute von uns geschossen, und posaunte das noch großkotzig danach raus. zu dem zeitpunkt hatte ich bereits einen admin aufgerufen da die ganze situation dort nur auf schmutz und regelbrüchen basiert. Dabei habe ich dann auch nurnoch versucht die Aufnahme laufen zu lassen um alles zu dokumentieren. habe auch versucht ohne anspielungen den leuten zu sagen das sie nicht auf diesen kindergarten eingehen sollen.

wie aus dem nix kam dann 38212 und ballerte komplet random rum. die person wurde vorher in keinem zusammenhang irgendwo gesichtet. auch klares DM ohne Hintergrund
als es dann hieß vom dach kommen schüsse bin ich hin um nachzusehen um ggf. weitere ids zu sichern. als mich dann von hinten 11666 erst überfuhr und später auch ohne grund oder kommunikation abschoss.. also auch hier ganz klares DM ohne aktives rp oder bemühungen rp zu machen.
Also ich (Id:11666) habe geschossen weil ich durch Funk durch bekommen habe das leute vom Dach schießen daraufhin bin ich dann hoch und habe euch umgeknallt

Dichtwienix

Player
Player
Also ich (Id:11666) habe geschossen, weil ich durch Funk durch bekommen habe das leute vom Dach schießen daraufhin bin ich dann hoch und habe euch umgeknallt
ja aber auch da kann man reden oder sowas wie RP versuchen. du hast mich einfach umgeschossen ohne rp hintergrund. und das ist leider ein fehler deinerseits. allein weil auch die leute unten und wir gemeinsam gegen die rdm leute vorgegangen sind. schwierige situation nun. wir haben dich in keinster weise bedroht oder vor gehabt zu bedrohen. wir haben uns nur geschützt da wir selber unter feuer standen vom dach wie du ja siehst! da hätte man auch einfach die situation für bissel pommes nutzen können. weil selbst als du mich überfahren hast habe ich ja keine anzeichen gemacht dich irgendwie anzugreifen! das hättest auch du mitbekommen können.

derallerechteSiggi

Player
Player
1 meine id 41481
3 beweis
4 was ist passiert

Solltest Autor werden. Bisschen auf Groß- und Kleinschreibung achten und das Ding wird ein Bestseller.

Marie Wizard

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 59505
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Dazu zählt auch VDM

ID: 38212 und ID: 11666

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom