Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4629
Players nickname
Mario Nese
Suspect ID
48175 50016
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ie0ykLBXtEU

Mario.Nese

Player
Player
Naja wie man sieht schön CR in der Hood und naja der andere schön OOC Talk in meinen augen bzw. Anspielen auf die Regeln.
CR:
LG 🙃

Last edited:

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
1. schiesst er aus dem HQ raus nichr im hq sonder er schiesst raus.

2. hab ich den Herren CR weil ich ihm helfen wollte da er sonst nicht weg gekommen waere.

3. Sollte man nicht wegem allen Mad sein

LG Simon

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
4. auch wen es im hq waere muss eine Warnung ausgegben sein die es in dem sinne nicht gegeben hat immer das sinnlose rum geballer

Mario.Nese

Player
Player
1. Habe ich nicht aus dem HQ geschossen wie man sieht.
2. War eigentlich das CR nicht auf den Typen bezogen sondern kurz vorher an mich. Schicke ich noch mit rein. Danke fürs erinnern :)
3. Wenn ihr die ganze Zeit schon trollt braucht ihr euch nicht wundern das ich ohne Call IN meinem HQ schieße. (By the way zeig mir die Regel wo ich in meinem HQ einen Call gegenüber fremden brauche)
LG🙃

Mario.Nese

Player
Player
Ich sag frak warn er sagt was ist das ich sag das ist eine Verwarnung also war es nicht ooc talk
Klar... die spielst auf die Regeln an mit "Warum schießt du aus der Hood" "Dafür gibts n Frak Warn". Lernt halt das Regelwerk. Hättet ihr über 1-2 stunden im gesamten hinweg nicht getrollt und gebaitet wäre mir das so egal gewesen und ich hätte keinen Beitrag gemacht. Aber so spiele ich gerne Forumkrieger ;)

PS: Und es ist OOC Talk was du gemacht hast

LG🙃

Brian Sturm

Leader
Leader
Hallo Mario,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 48175 und 50016 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 48175
RolePlay-Regel §1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​

ID: 50016
RolePlay-Regel §1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Brian Sturm​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom