Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17762
Players nickname
Thiago Baskan
Suspect ID
61211
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
22:27
Proofs
https://youtu.be/zTqvUc1uGLA

Santiago Hernandez

Player
Player
  1. Deine ID: 17762
  2. ID der beschuldigten Person*en: 5117, 61211
  3. Proof:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bin zu meinem Anwesen gefahren nachdem ich beim Auto Tuner war. Wurde dann dort einfach von den 2 betroffenen ID's umgeschossen. Auch einer meiner Familie liegt da bereits, dieser Sitze einfach nur im seinem Auto und wusste auch nicht was los war nachdem ich ihn gefragt habe. Diese Typen kommen immer wieder und machen einfach DM vor Ort ohne Ankündigung, ohne Grund etc.

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Also ich sag mal so um so 21:30 haben 1-2 von euch auf uns geschossen die waren schneller weg als eine fliege.
danach sind wir zu eurem anwesen in die nähe gefahren woraufhin ihr welche von unsere fam und von Krautz auch tötet und danach kannste dir denken schießt man jeden von La Onda ab der grad hinkommt damit die nicht zurückschießen oder?
Aber da ich ab 22 uhr nicht mehr dabei war kann ich nur sagen was davor passiert ist.

Last edited:

Leon Rock

Leon Rock | 6011 | DE03
Player
Und so oft wie ihr bei uns DM betrieben habt müsst ihr ja jetzt nicht meckern oder?

JONNYBOY

Player
Player
Du siehst deinen toten Freund und kommst zu mir, was soll ich tun? Nicht schiessen , und du gehst aus dem Auto raus Safe nicht zum sprechen

Marie Bolt

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler werden Sanktioniert für

ID: 5117 und ID: 61211

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom