Informationen
1. Dein Reallife Name: Martin
2. Dein Alter: 30
3. Zeitzone: Berlin UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6h
5. Ihr Discord: Siegfried#6017
6. Dein Nickname: Siegfried Wagner
7. Level IC: 61
8. ID: 40
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Als Leiter des Federal Investigation Bureau.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich hatte auf Server 2 eine leitende Position in der National Guard, ebenso viel Erfahrung im SAHP.
Als wir uns entschieden haben auf Server 3 zu gehen, wollten wir dabei bleiben.
Ich habe mich dann aber nach ein paar Wochen Spielzeit für die Familie Krautz als Inoffizielle Organsisation entschieden.
Als Leiter der Familie fiel es mir leicht innerhalb kürzester Zeit die stärkste Familie auf dem Server aufzubauen.
Um dies zu erreichen nutzte Ich, meine persönliche Stärke als Führungspersönlichkeit.
Aufgrund meiner langen Aktivität auf dem Server als Leiter einer kriminellen Organisation, weiß ich wo Verbesserungspotenzial bestehen würde.
Nach langer Zeit haben wir uns entschieden wieder eine staatliche Organisation zu spielen.
In unseren Augen kann man das am besten im Kern eines Servers, dem FIB!
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Hauptmerkmal liegt darin die staatlichen Organisationen zu stärken. Das die OOC Events und IC Events ausgeglichener sind und spannender werden.
Das bei Familien und Gangs Razzien durchgeführt werden, zudem möchte ich erreichen, dass das FIB mehr Präsenz zeigen kann.
Das RP Erlebnis einfach Serverweit zu verbessern und nicht nur unter den staatlichen Organisationen.
Generell sollte das FIB einen Namen haben und die Spieler sollen Spaß und Motivation bekommen, Teil dieser Organisation zu sein.
Genauso werden wir (als Leaderschaft) für eine strikte Trennung von IC und OOC einstehen. Jeder der schonmal bei Krautz war, weiß das sowas getrennt werden MUSS und auch wird.
Der vergleich mit Krautz mag jetzt etwas unpassend klingen. Dennoch haben wir, nach einem Jahr auf dem Server, eine stabile, organisierte und strukturierte Familie aufgebaut.
Ich werde den Führungsstil dem FIB anpassen, von einer kriminellen Organisation, auf eine starke staatliche Organisation.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?
11. Director (Leiter) | Siegfried Wagner |
10. Deputy Director (Vize Leiter) | Hunter Sanchez |
10. Deputy Director (Vize Leiter) | Alfons Dullinski |
9. Chief of Staff (Spezialeinheit) | Letty Sanchez |
9. Chief of Staff (Undercover) | Leyna Wagner |
9. Chief of Staff (Ausbildung) | Lisa Spring |
9. Chief of Staff (IT) | |
9. Chief of Staff (Korruption) | |
9. Chief of Staff (Agency) |
Ich würde gern den bestehenden Mitgliedern, die Möglichkeit bieten, weiterhin Teil des FIB´s zu bleiben.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
11. Director (Leiter)
10. Deputy Director (Vize Leiter)
9. Chief of Staff (Abteilungsleiter)
8. Deputy Chief of Staff (Stellvertretender Abteilungsleiter)
7. Senior Special Agent (Hochrangiger Agent)
6. Department Agent (SAD + Undercover Agent)
5. Special Agent (Vollwertiger Agent)
4. Agent
3. Junior Agent
2. Agent in Trainee
1. Exempt Agent
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich stimme zu.