Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Adminbeschwerde gegen Sunny Rio und Simon Bird

Status
Not open for further replies.
Your ID
24797
Players nickname
John Snow
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Dec 12, 2022
Time
02:08
Proofs
https://youtu.be/Ld8upM2vlvg

A1nger

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
73
Was ist passiert? Ich flog mit dem Heli herum, weil ich die größte Bedrohung Aufgabe hatte und dabei bin ich kurz beim Maze Bank Tower gelandet, weil ich den Weihnachtsbaum interessant fand und mir dachte warum nicht kurz landen. Dabei hat man am Anfang von dem Admin Simon Bird ID: 30851 nichts gehört weswegen ich auch nicht nachvollziehen kann wieso er auf mich geschossen hat. Es macht ehrlich keinen Sinn einen direkt abzuschießen obwohl ich sowieso nach der Anweisung von Sunny zurück auf dem zu meinem Heli war und von Simon Bird (Ehrenlos) in den Rücken geschossen wurde. Wenn Simon Bird es mir 4 mal gesagt hat laut der Aussage von der ID 75903 wäre ich natürlich direkt weg von der Plattform man hörte nur ganz am Anfang bei der Landung flieg weg hier und das wars dann auch schon. Bei mir hört man es leider jedoch halt nicht sondern nur einmal von sunny Minute ( 00:55) und dann bin ich auch direkt auf meinem Heli zurück gelaufen und wollte weg von hier jedoch wurde ich wie gesagt abgeschossen und bin gestorben. Als ob dies nicht genug war trashtalkte er mich noch und fragte immer nach dem Zauberwort und nachdem ich nachgelassen hab und bitte hol mich jetzt mal hoch gesagt habe schickte mich die Sunny Rio die meiner Meinung nach erstmal die Regeln auswendig lernen sollte, weil sie mich anstatt 120 Minuten für 180 gejailt hat. Ich finde ehrlich sowas ist das letzte was die 2 Admins da gemacht haben und würde ehrlich mal hoffen, dass die Sunny Rio dafür ein ernstes Gespräch mit einem höheren Admin führen sollte und darauf hingewiesen sollte wie man jailt, weil anscheinend kann Sie es ja nicht. Und dann mich zu jailen weil ich ja angeblich den Simon 4 mal hintereinander gehört habe ist schon ziemlich frech vom Admin Rodrigo Ghost glaub der braucht selber mal eine Bedenkzeit was die 3 Admins da wohl falsch gemacht haben. Als ob alles nicht genügt hat ignorierten die mich in dem Admin Ticket und antworteten ständig mit schönen Abend noch mach Adminbeschwerde und Sunny ignorierte mich völlig per DM obwohl ich Sie nochmal darum gebieten habe meine Sanktion zu verkürzen wo ich mir die Frage stelle was sind das für neue Admins die auf Grand DE 01 nun sind. Ein normales bitte flieg hier weg man darf hier nicht sein genügt anstatt einen direkt abzuschießen obwohl die Person dich nicht hört ist schon scheiße und dann auch noch von einem neuen Admin der wohl falsche Sanktionen zu bekommen (180 min statt 120) ist schon ehrlich das aller letzte. Ah und Rodrigo Ghost der (Assistent) Admin sollte auch mal am besten die Regeln durchlesen denn anscheinend hat der wohl keine Ahnung davon:
Proof 1:
Proof 2:
Proof 3: Bild-2022-12-12-025659803
Proof 4: xDa1


6.18 Es ist verboten, Helikopter zu benutzen um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können. | Jail 120 Minuten
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Grundsätzlich sehe ich hier eindeutig bessere Möglichkeiten einen Spieler darauf hinzuweisen, nicht auf dieses Dach zu fliegen.
Deine Art und Weise mit dem eins gegen eins war jedoch nicht besser und zeigt auch keinerlei Kompromissbereitschaft oder Reue.

Ich werde die Administratoren darauf hinweisen, zukünftig freundlicher und ruhiger darauf hinzuweisen, den Tower als Spieler zu verlassen und nicht mit DM oder Sanktionen zu antworten.

Mit Level 52 wusstest du aber genau was du tust, du musst also nicht auf unwissend machen.
Deinen Jail hätte ich dir erlassen, jedoch ist dieser bereits abgesessen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom