Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25559
Players nickname
Shqiprim_Rockefeller
Administrators nickname
Bec_
Date
Dec 11, 2022
Time
12:09
Proofs
YouTube.com

Wanted

Player
Player
Hallo , ich habe bereits ein Thread offen gehabt wo es darum ging das ich in einer Situation zweimal bestraft wurde, leider wurde diese abgelehnt mit der Begründung das ich nur einmal sanktioniert wurde.

Hier nochmal die beiden Threads für die ich jeweils einen Warn kassiert habe obwohl es die gleiche Situation war.

Ich habe 2 Warns bekommen und damit einen 7 Tage Ban .
In Rücksprache mit Bec wurde mir gesagt das ich für die selbe Situation nur einmal belangt werden kann , daher bitte ich um Prüfung und ggf. um Korrektur.

Schoko-Zitrone

Player
Player
Offensichtlich sind es zwei verschiedene Situationen....
Ich weiß gar nicht warum man darüber noch diskutieren muss.

Wanted

Player
Player
Warum kommentierst du den mit deinem Halbwissen alles? Man kann pro Situation nur einmal belangt werden und ich habe in der gesamten Situation 2 Warns erhalten , nach Aussage mehrere Admins ist das nicht möglich.
Verstehe nicht wie man so OOC Salty sein kann hahahahah geh mal an die frische Luft mein bester

Schoko-Zitrone

Player
Player
Warum kommentierst du den mit deinem Halbwissen alles? Man kann pro Situation nur einmal belangt werden und ich habe in der gesamten Situation 2 Warns erhalten , nach Aussage mehrere Admins ist das nicht möglich.
Verstehe nicht wie man so OOC Salty sein kann hahahahah geh mal an die frische Luft mein bester
Joa alles gut, ich bekomme genug frische Luft. Du jetzt hoffentlich auch mal mit deinen 7 Tagen Auszeit.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

2Situationen also auch 2Sanktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom