Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - TJay Harosh | 6128

Rejected
Status
Not open for further replies.

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,596
Bewerbung als Assistent Administrator
Informationen
1. Dein Reallife Name: Tolga
2. Dein Alter: 26
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit 9 Monaten
4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-15 Stunden (Abhängig von meinen Arbeitszeiten)
5. Dein Discord Tag: Tolga#2048
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): TJay Harosh | 6128
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE02 - 47100

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin, seid Start des 4ten Servers auf Grand und durfte in meiner Zeit sehr viel Erfahrung sammeln. In meiner Zeit war ich bei einigen Gangs und Familien in der Leaderschaft. Leider durfte ich in der Zeit auch erleben das, dass RP von manchen nicht ausgelebt wird, wie es vorgesehen ist. Hier möchte ich gerne das Team unterstützen und meinen Beitrag dazu leisten, dass dies sich verbessert und wir alle auch mehr Spaß auf dem Server haben können. Da ich bei vergangenen Projekte auch abseits von GTA als Supporter & Admin tätig war (nicht mehr tätig zum jetzigen Zeitpunkt) kenne ich mich damit aus User bei Ihren Problemen zu helfen und wie ich mich dabei zu verhalten habe.

2. Was sind deine Stärken?
- Teamfähig
- Engagiert
- Objektivität
- Respektvoll
- Organisiert
- Hilfsbereit
- Verantwortungsvoll
- Belastbar
- Kann mich Stress umgehen (Erfahrung aus der Berufswelt)

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal ungeduldig bin. Dazu bin ich manchmal zu neugierig. Dazu neige ich zu Perfektionismus, dies kann in manche Situation vorteilhaft sein, aber auch nachteilhaft. An meinen Schwächen arbeite ich bereits, aber wie man so gut sagt, Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Zum aktuellen Zeitpunkt würde ich das RP noch nicht verlassen, da ich eine wichtige Rolle bei den Bloods bekleide und diese noch etwas unterstützen möchte.
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Tjay,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Jedoch hast du die Möglichkeit, in 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzureichen.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom