Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lucky Bubatz
Suspect ID
2824
Date of violation
Dec 7, 2021
Time of violation
20:05
Proofs
https://streamable.com/awe8a1

Derek Shakur

Player
Player
hier auch noch ein beweis Aus einer anderen Posi da sind auch harte Beleidigung dabei von der seite von Zetis

Gonzalo Price

Player
Player
hier auch noch ein beweis Aus einer anderen Posi da sind auch harte Beleidigung dabei von der seite von Zetis
Der Zetis du bist echt nicht ganz Sauber wenn Luca für sich spricht spricht er für sich sind keine Hasen die im Stall leben tut mir leid. Lucky sendet dir eine POV damit du beruhigt schlafen kannst selten so Nervige Menschen wie euch gesehen denkt immer dran 90% nutzen hier Russian Redax damit sind die Büsche 50 % kleiner No bush ist nicht erlaubt aber davon ist nirgends die rede ;)

Geht mal an die frische Luft oder so vielleicht merkt ihr dann das dieses Spiel nicht euer Leben ist :ROFLMAO:

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Luca.,

da du andere Nutzer unter den Reports beleidigst, wurdest du dementsprechend sanktioniert.
Des weiteren werde ich deine Beiträge entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Last edited:

Gonzalo Price

Player
Player
Wusste nicht was Sache ist und ebenfalls das etwas Privat geregelt wird.

Dachte diese Sache ist beendet deswegen kam nichts mehr von meiner Seite ansonsten falls POVs von jemandem noch gefordert werden frag ich nach ich selbst habe nicht an diesem Event teilgenommen.

MFG:Gonzalo Parasit

Perry Blue

Player
Player
Auf Wunsch des Erstellers, wird der Report geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Status
Not open for further replies.
Top Bottom