Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
51807
Players nickname
Peter_Meyer
Suspect ID
1002, 45305
Date of violation
Dec 12, 2022
Time of violation
16:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fvPWVpW5y2A

Novaa

Player
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
69
scheint mir so als wäre es sehr krasser desync gewesen da ich eigentlich etwas früher ausgestiegen bin. Als ich ausgestiegen bin habe ich über die hotkeys schnellst möglich auf das nagelband zugegriffen und habe es NEBEN dein fahrzeug gelegt. Sehe hier das problem nicht. Die 30min Baiting davor waren scheinbar nicht relevant für deinen 30sek clip. Schade das man nicht einsehen kann wenn man geschnappt wird beim Baiten sondern auf Krampf einen Regelbruch sucht.
 

Merkur

Player
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
111
scheint mir so als wäre es sehr krasser desync gewesen da ich eigentlich etwas früher ausgestiegen bin. Als ich ausgestiegen bin habe ich über die hotkeys schnellst möglich auf das nagelband zugegriffen und habe es NEBEN dein fahrzeug gelegt. Sehe hier das problem nicht. Die 30min Baiting davor waren scheinbar nicht relevant für deinen 30sek clip. Schade das man nicht einsehen kann wenn man geschnappt wird beim Baiten sondern auf Krampf einen Regelbruch sucht.
schick mal pov
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Peter,

Deine Beschwerde befinden sich aktuell in Bearbeitung. Bitte haben noch einen Moment Geduld, solange wir uns darum kümmern!

Grüße
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Peter,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den ID´s: 1002 und 45305 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
Begründung
: Ich kann nur bewerten, was ich im Clip auch sehe und höre. Anhand des Clips sanktioniere ich das Powergaming, aufgrund dessen, dass der Spieler gerade aus seiner Ausfahrt kommt, kein Rp stattfindet und er direkt erschossen wird. Das PDA stellt auch ein dieser Situation nur eine OOC Information da, dementsprechend können die beiden beamten nicht identifizieren, ob es sich um den Spieler handelt, der auch im PDA steht. Hier hätte RPlich herausgefunden werden müssen, ob das auch besagter Spieler ist.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom