Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37063
Players nickname
Mikel Slutzki
Suspect ID
16112 25622
Date of violation
Dec 11, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gB7qF73xkmI

Florian107

Player
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
60
Ich möchte eine POV Anfrage stellen an die FIBler mit der ID 16112 und ID 25622 am 11.12.22 zwischen 12:45-13:15

Wie in der POV zu sehen seien sollte wurden sie ganz klar getötet und und ins MD geschickt und nehmen mich im MD fest wegen Mord obwohl sie sich an nichts Erinnern dürfen.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Der nächste der hier eine Pov will 😂 mit dem selben nichtssagenden Clip.
Außerdem ist der Clip nichtmal von dir zu Held 😂
Hat euch die er’s Ablehnung nicht gereicht?

Hoffentlich bekommt ihr 2 Intelligenz Verweigerer mal ne Pause im Forum bzw im Spiel.
Grand tut euch nicht gut 😂
 

Peter Schwan

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Der nächste der hier eine Pov will 😂 mit dem selben nichtssagenden Clip.
Außerdem ist der Clip nichtmal von dir zu Held 😂
Hat euch die er’s Ablehnung nicht gereicht?

Hoffentlich bekommt ihr 2 Intelligenz Verweigerer mal ne Pause im Forum bzw im Spiel.
Grand tut euch nicht gut 😂
Außerdem scheiss auf den Clip wir wollen ja aus der sicht der FIBler sehen was passiert ist so müssen sie ihre Unschuld beweisen und nerv du mal nicht wenn du nix damit zutun hast. Uns was erzählen von Grand tut uns nicht Gut und ganzen Tag im Forum rumhängen Hilfe was ein Lutscher
 

witcher111

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
29
ich kann dir sagen warum es abgelehnt wird.
Es existiert keine Regel die besagt das man sich nach einem "Tod" an nichts mehr erinnern kann,
Das einzige was existiert ist die 15 minuten Regel
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Und wenn deine ganze Familie den POV anfragt, wirst du keinem bekommen ohne die eigene Vorgeschichte. Lern dein POV früher zu starten oder halt den Rand.
Verschwende die Zeit der Admins hier doch nicht. Die haben mehr als genug zu tun als eure unnötige scheiße zu bearbeiten
 

Peter Schwan

Player
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
ich kann dir sagen warum es abgelehnt wird.
Es existiert keine Regel die besagt das man sich nach einem "Tod" an nichts mehr erinnern kann,
Das einzige was existiert ist die 15 minuten Regel
noch so ein Quatschkopf selbst wenn die 15 min Regel zählt hat er verstoßen LOST
 

witcher111

Player
Player
Joined
Sep 2, 2022
Messages
29
noch so ein Quatschkopf selbst wenn die 15 min Regel zählt hat er verstoßen LOST
Ok, Frage
1. Wo sieht man das sie getötet wurden? (in deinem 12sek. video sieht man nur wie du inhaftiert wirst)
2. Wo greift die 15min Regel wenn du sie an Ort X erschießt, und sie dich im MD (Anderer Ort) Festnehmen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom