Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14639
Players nickname
Paul papnase
Suspect ID
32970
Date of violation
Dec 12, 2022
Time of violation
15:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=mMNZsYlEzCU

Paul...

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Fear Rp ( Zink Verweigerung )
Was ist passiert: Wie man im clip sieht zinken wir die ID 32970 welche sich komplett nicht zinken lässt wir waren mehr als 2 autos und mehr als 4 personen also die Mindestanforderungen sind erfüllt und wir haben ihm es sogar mehrmals erklärt doch die ID 32790 lässt sich einfach nicht zinken was meiner meinung nach komplett unnötig ist .

Jason Legend

Player
Player
wurde bereits wegen angst rp schon sanktioniert nur das ihr bescheid wisst liebe admins lg jason legend

Und Mann sieht es nicht das ich von einem admin der da wahr sanktioniert wurden bin also mann sieht das aufm Clip nähmlich nicht deswegen nur das ihr bescheid wisst liebe admins wurde ich bezüglich schon sanktioniert

Last edited:

Paul...

Player
Player
wurde bereits wegen angst rp schon sanktioniert nur das ihr bescheid wisst liebe admins lg jason legend
Dies ist eine lüge

Sie wurden tatsächlich nur für Fail Rp ( CL ) sanktioniert welches eine komplett andere sanktion ist

Jason Legend

Player
Player

Und Mann sieht es nicht das ich von einem admin der da wahr sanktioniert wurden bin also mann sieht das aufm Clip nähmlich nicht verfolgt nur das ihr bescheid wisst liebe admins wurde ich bezüglich schon sanktioniert

Oleg Boleg

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID 32970 wurde Sanktioniert
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom