Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Suspect ID
55082
Date of violation
Dec 12, 2022
Time of violation
22:47
Proofs
https://youtu.be/jt7VnMX_5sQ

Lopez

Player
Player
Meine ID: 3260
ID (+ Name) der Person: 55082
Videomaterial:
Beschwerdengrund: CR
Was ist passiert?: Waren auf dem weg in die Innenstadt als die Person meint uns auf der Falschen Spur entgegen zu kommen und das mit sehr hoher Geschwindigkeit. Er fuhr so schnell dadurch das man schon Buguse erkennen könnte.

Bitte um entsprechende Sanktion

LG

Daniel Lopez

Polinoja

Player
Player
Wenn man nicht weis, wo die Mautstelle anfängt (obwohl du dich 3 Mal als Admin beworben hast), sollte man nicht sinnlose Reports schreiben und auf Krampf lügen (obwohl du ja eigentlich so ein krasser Gerechtigkeitskämpfer bist auf der Insel).
Die Mautstelle hätte 30 m weiter angefangen. Es wurde kein Bug benutzt.
War einfach ein Unfall.
Die Lügen, die du hier verbreitest und unterstellst gehören eigentlich sanktioniert und nicht der Unfall selbst. Außerdem habe ich direkt 1 Sekunde, bevor du den Clip geschnitten hast Sorry gesagt (bei Sekunde 36 oder 37, aber er hat den Clip natürlich so abgeschnitten, dass es nicht zu hören ist).
Ich könnte einen Gegenbeweis reinschicken, wo deutlich zu sehen ist, dass kein Bug benutzt wurde (und dass ich sorry gesagt habe), aber ich bin mir sicher, dass der Admin, der sich den Report anschauen wird, es wissen wird.
Und ich hoffe, dass du für Lügen und Unterstellungen sanktioniert wirst.

Last edited:

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass dieses vergehen für mich nicht gegen unsere geltenden Regeln verstößt.
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom