Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago Salamanca
Suspect ID
55252
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/PXGBTQPt4j4

Santiago Salamanca

😈
Player
Wollte beim Spot für Wertvolle Container vorbeischauen und dann wurde ich von den Vagos ohne Call oder sonstiges angeschossen

55252 - VDM Carramming wie auch immer
58855 - DM Schießen ohne Hintergrund

Proofs:

Beim nächsten mal vielleicht

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
wusste ich nicht, dann hat sich der eine erledigt der andere hat mich trotzdem extra weggerammt
Tatsäclich braucht man dort keinen Schuss Call sowas gibt es eh nicht sondern du brauchst nur einen Guten Grund, und der ist ja gegeben nh

Santiago Salamanca

😈
Player
Tatsäclich braucht man dort keinen Schuss Call sowas gibt es eh nicht sondern du brauchst nur einen Guten Grund, und der ist ja gegeben nh
also das man dort keinen schusscall braucht ok, aber diggi diese kiste ist kein grund jemanden zu killen und ist bestimmt nicht ein guter grund

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo Santiago,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Leader
Leader
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55252 sanktioniert.

Regelverstoß:
Regel: RolePlay-Regel §1.8
Titel: Car-Ramming / VDM
Beschreibung: Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Strafe: Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom