Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Greenzone flucht,schiessen aus einer Greenzone + Failrp

Status
Not open for further replies.
Your ID
20393
Players nickname
Nicklas Zmeya
Suspect ID
1795,21829
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
16:12
Proofs
https://youtu.be/SP0cqYAotT8

k.d.4.20

Player
Player
Meine ID: 20393
Beschuldigten ID:1795,62502,21829,59081,59354
Beweis:
Situation:hatten eine komplette fail situation mit der polizei bei der wir mit waffen auf sie geziehlt haben und sie trozdem einen globalen ausgelöst haben nach der zeit kamen dann immer mehr polizisten nach einer kurzen zeit stürmten dann 6 polizisten das dach und schossen aus der greenzone raus ich wollte die aufm dach puschen sie haben jedoch keinen dmg bekommen weil sie in einer greenzone waren könnte schon fast als bugabuse zählen weil sie dadurch einen grossen spielvorteil haben

Panam Veto

Player
Player
Also war es doch keine GZ weil ihr eindeutig die Leute da umbringen konntet... Ihr habt auch zuerst in der Greenzone geschossen wie man im Clip sieht, denn ihr habt eindeutig auf dem Parkplatz daneben geschossen, wir nicht. Vielleicht sollte sich das auch mal die Inoff-Organisations Verwaltung anschauen.

Leonidas Vegas

Player
Player
Panam ist bekannt dafür sich nicht an Regeln halten zu können, sein es die für Spieler(siehe diesen Thread) oder auch die internen Adminregeln, man munkelt er hat halb Grand Einblicke in das Adminoverlay gewährt, dass der noch hier spielen darf ist traurig genug.

Timathy Zelenskyy

Player
Player
Wie wäre es du zeigst die Situation 20 Sekunden davor bei der irgendeiner deiner Fam. Mitglieder anfängt aus der Greenzone rauszuballern?

Panam Veto

Player
Player
Panam ist bekannt dafür sich nicht an Regeln halten zu können, sein es die für Spieler(siehe diesen Thread) oder auch die internen Adminregeln, man munkelt er hat halb Grand Einblicke in das Adminoverlay gewährt, dass der noch hier spielen darf ist traurig genug.
Hahaha, jeder der mich kennt weiß das das nicht stimmt. Das Peinlichste ist es Behauptungen ohne Beweise zu machen.

k.d.4.20

Player
Player
Wie wäre es du zeigst die Situation 20 Sekunden davor bei der irgendeiner deiner Fam. Mitglieder anfängt aus der Greenzone rauszuballern?
wie wäre es ich schicke einfach die andere sache von davor der situation hoch und 3 weiter von euch kommen in den A knast

k.d.4.20

Player
Player
Hahaha, jeder der mich kennt weiß das das nicht stimmt. Das Peinlichste ist es Behauptungen ohne Beweise zu machen.
gute admin Bewerbung btw
1. Warum möchtest ich Administrator werden?
Ich möchte versucht ein gutes RP Erlebnis für andere Spieler zu gewährleisten. Ich dachte, dass ich das Problem auch an der Wurzel packen kann.

2. Was sind meine Stärken?
Ich bin Teamfähig, Zuverlässig, Hilfsbereit und vieles mehr.
Ich kenne Die Regeln der Staates sehr gut.
Ich lasse mich von anderen wenig Beeinflussen, und ich bin sehr Neutral.

Panam Veto

Player
Player
Bitte überprüft mal wo die Greenzone beginnt, und ob wir in der Greenzone geschossen haben. meines Wissens Standen wir zuerst in der Greenzone ohne zu schießen und er schießt auf uns, daraufhin laufen wir aus der Greenzone und schießen dann erst auf ihn.

Simeo

Player
Player
wie wäre es ich schicke einfach die andere sache von davor der situation hoch und 3 weiter von euch kommen in den A knast
A knast :ROFLMAO: RP Gefangen. Wenn höchstens Admin Knast aber nicht A Knast genau sowie D Funk wird sind hier nicht im RP sondern im Forum mein Bester:ROFLMAO:

Felice Schneiderchen

Player
Player
Moin Nicklas,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde

anzunehmen

Die Person mit der ID
21829 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet.

Die Personen mit den IDs
1795 & 20393 erhalten eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Das Töten in einer Greenzone ist verboten.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom