Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
31227
Players nickname
Jay Glizzy
Suspect ID
43543
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9nvXHEouxrY

Jay Glizzy

blauäugiger drache
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
197
Sieht aus als ob der Kollege außerhalb der Zone knallt, könnte natürlich auch ein Dysync sein.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43543 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 43543 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
Moin Rosaly, ich würde dich bitten dich mit der UnOff-Verwaltung auseinanderzusetzen, da ich der Meinung bin, dass ich dort einfach nur ein Hindernis überquert habe, was dann erlaubt wäre. LG

 

VLASINDLEQIT

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
53
Supa Pov schön mit Regelbruch
So kenn ich die Atzen Regelbrüche und Cheater Top 🤘

§1.11 Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten
War ein Hinderniss meiner Meinung nach
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: In diesem Falle wurde lediglich ein Hindernis überquert und somit (nach Absprache mit der UnOff-Verwaltung) nicht sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom