Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schuldeneintreiber zieht einfach Geld aus der Tasche und zieht durch

Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Zorro_Schelle
Suspect ID
16388
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Z0oQviEQhc4

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
Habe am Anfang noch etwas in meiner pov nachgeschaut, da wir einen Famraid hinter uns haben. Bin währenddessen bei einem Fammitglied mitgefahren.

Als ich wieder ins Game tabbe merk ich, dass mich irgendein Typ anlabert.

Nachdem ich durch den nervigsten Ingamebug überhaupt gestorben bin (Im Auto als Beifahrer oder kurz nach dem Aussteigen = Oneshot durch Weste; nehmt mir mein Fluchen über den Staat nicht übel, hab Grand ganz dolle lieb), meinte der Herr ich solle stehen bleiben, da er meine Maske kaufen will.
Das war natürlich nur ein Vorwand um mir das Geld aus der Tasche zu ziehen und einfach im nicht mehr erkennbaren Schuldeneintreiberauto abzuhauen.

Natürlich hatte ich ebenso den Schussbug, dass ich nicht schießen+zielen kann, perfekt
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Zorro,

deine Beschwerde ist aktuell in Bearbeitung. Bitte geduldige dich noch einige Minuten, wären mir uns darum kümmern.

Grüße
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Zorro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 16388 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Begründung
: Auch das Eintreiben von Schulden muss RPlich ausgespielt werden. Der Vorwand, die Maske zu kaufen damit der Betroffene stehen bleibt, ist in diesem Punkt also unbegründet. Hier wird also mit UN-RP sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
324
Ja und wer bezahlt das freiwillig? Auf dem Youtube-Kanal von Grand wurde es genauso gezeigt/gemacht.....bruh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom