Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
817
Players nickname
Kenji_Stone
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 13, 2022
Time of violation
19:46
Proofs
https://youtu.be/hzp-ZsjNHqk

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Guten Tag Liebe Orgaverwaltung,

Wir die Grove haben ein Test MP durchgeführt daraufhin kamen Cops haben mit uns normal geredet aufeinmal aus allen anderen ecken kommen die ganzen FIBler, SAHPler etc. und schießen grundlos auf uns los keiner hatte eine waffe etc von uns draußen die kommen und fangen an einfach zu schießen.

MFG. Kenji Stone

Der Clip ist von Luca Shelbyx 7330 und er erlaubt mir seinen clip zu benutzen

Kenji Stone

♛𝓍𝒵𝑅𝑒𝒶𝓅𝑒𝓏𝒳♛ 🇰🇿 I 🇷🇺
Player
Guten Tag Liebe Orgaverwaltung,

Wir die Grove haben ein Test MP durchgeführt daraufhin kamen Cops haben mit uns normal geredet aufeinmal aus allen anderen ecken kommen die ganzen FIBler, SAHPler etc. und schießen grundlos auf uns los keiner hatte eine waffe etc von uns draußen die kommen und fangen an einfach zu schießen.

MFG. Kenji Stone

Der Clip ist von Luca Shelbyx 7330 und er erlaubt mir seinen clip zu benutzen
Es wurden den cops sogar gesagt das es ein Test MP ist und das wir hier nichts vor haben etc.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenji,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist zu kurz. Erstelle gerne erneut eine Beschwerde mit einem Clip der die gesamte Situation zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
zPyj_XQujjyalOx9nyeuv-euzzfDhDhxeNB9083gWIJUCODcxlGIQG1dh_Veozmm-5O0IC3CgvTl02oDeySW1AaRryNjbAghyuujrPnEu7sjFslCrq-srh8DQJoY8pEDTAGSGjn16JqEgkyL_rJNPm_SYHh4UWTpD-qCXkCx0Vwa3TSnAXZVtebAxUct

Status
Not open for further replies.
Top Bottom