Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nikkel

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
67
Vor & Nachname: Nikkel Harris ehemals Nikkel Haase
ID: 2963
Organisation: Federal Investigation Bureau


Woher kommt dein Charakter? / Wie hat es dich nach LS verschlagen:
Ich komme aus den schönen Niederlanden und bin nach Los Santos weil mir die ganzen Kiffer in meinem Land auf den Nerv gingen



Was ist deine Geschichte?

Im Dezember 2021 kam ich mit meinem Bruder Phillip Haase nach Los Santos. Wir wussten noch nicht, wo uns unser Weg hinführen würde, aber eines wussten wir genau: Wir würden ihn immer gemeinsam beschreiten. Und so verschlug es uns auch schon direkt nach unserer Einreise zur National Guard, bei der wir für viele Wochen bleiben würden.
Wir hatten eine tolle Zeit, tolle Chefs, die mit der Zeit zu Freunden wurden und mit denen wir auch heute noch unsere Wege teilen.
Ich machte Karriere bei der MP und lernte eines schönen Tages meine spätere Adoptivmutter Babsi Salesch kennen, die ich damals fast verhaften hätte müssen.
Sie kam an ihrem 3. Tag auf dieser schönen Insel zum Fort Zancudo um sich bei uns zu bewerben.
Leider nahm sie für den Weg ein Familienfahrzeug, dessen Kofferraum gefüllt mit illegalen Waffen war. Ds sie davon nichts wusste, entschied Herr Paddy Eichner, dass wir ein Auge zudrücken sollten, da es nicht ihr persönliches Fahrzeug sei.
Mit der Zeit gab es interne Probleme, einige Angestellte, die nur Stress und Probleme bereiteten.
Gerade gegen Babsi und mich, wurde sich damals verschworen. Was zur Folge hatte, dass viele die NG verließen, auch Babsi und schließlich auch ich und mein Bruder.
Die NG zu verlassen fiel mir nicht leicht, ich stecke Herzblut in diese Arbeit und meine guten Freunde, Atze, Bobby und Lennart zu verlassen, fiel mir nicht leicht. Aber es gab damals keinen anderen Weg.
Während wir kurze Zeit im FIB tätig wurden, nahmen die internen Probleme bei der National Guard weiter zu und auch Bobby, Atze, Lennart und viele andere verließen sie nach und nach.
Wir waren alle enttäuscht und auch sauer, über den Verrat der mit uns begangen wurde und entschlossen uns damals, einen anderen Weg einzuschlagen.
Wir gründeten eine Familie, die bis heute noch besteht und schwören uns mit allen Mitteln und allem was wir haben, bei der NG zu rächen. Und das taten wir auch.
Wir haben sie damals so erfolgreich fertig gemacht, dass Herr Eichner ein Gespräch mit uns suchte und wir anschließend Frieden miteinander schlossen und unsere Familie wieder einen normalen, legalen Weg beschritt.
Während dieser Zeit wechselte Babsi in die Regierung und arbeitete dort erfolgreich in der Leitungsebene mit.
Um sie zu unterstützen und etwas neue Luft zu schnuppern, stieg ich in der Regierung ein.
Wer mich kennt weiß, dass ich nie ein Blatt vor den Mund nehme und die Angestellten in der Regierung waren allesamt merkwürdige Typen. Da man mit meiner offenen Art nicht klarkommen wollte, versuchte man mich mit allen Mitteln wieder aus der Regierung zu kegeln. Unter Anderem mir grundlos Dienstvergehen anzuhängen.
Weil ich sowas mit mir nicht machen lassen, kündigte ich und ging wieder zum FIB.
Meine Mutti Babsi Salesch, stellte sich zu der Zeit schon für die neuen Wahlen auf und ich versuchte sie so gut es ging zu unterstützen. Ihr und unser Ziel war es, nicht nur die States zu stärken, sondern auch die Bürger und dieses Konzept kam gut an. Sie gewann die Wahlen und ich wurde Verteidigungsminister. Mit diesem Job war es mein wichtigstes Ziel der NG zu helfen, die ihren alten Glanz damals verloren und bis heute nicht wiedergefunden hatte. Das war es, was ich bewirken wollte.
Die Generäle haben aber nichts geschissen bekommen und nutzten meine Position, rückblickend, nur für Begnadigungen ihrer Soldaten aus.
Ständige Bombendrohungen und Anschläge auf die Regierung, waren unser täglich Brot.
Und eines Tages stürmten die Ballas und Vagos gemeinsam das Regierungsgebäude.
Die Mehrheit der States wollte daraufhin, dass wir den Ballas einen Terrorstatus verhängen.
Babsi wollte das nicht, denn sie wusste, dass wir als States dafür zusammenhalten müssen um gegen den Sturm, den wir damit auslösen würden, standzuhalten. Und sie hatte Recht.
Zwischen den States begann es immer mehr zu kreiseln und die Umstände des Terrorstatus machten es nicht besser. So kam es, dass Herr James Street, LSPD-Leader eines Tages verlauten ließ, dass der USSS nichts weiter als eine Security für die Regierung wäre. Empört über diese Aussage, ließ ich die Agents des USSS einen Tag lang keine Lokalen anfahren.
Herr Street wollte mich daraufhin verhaften lassen und mir meine Immunität entziehen, da er mir die Tode seiner Kameraden durch meine Entscheidung den USSS nicht zu einem Einsatz zu schicken, anhängen wollte. Aber das ließen Lucien Tyrion und Babsi Salesch nicht zu.
Meine Mutter nahm sich irgendwann eine Pause, nahm Urlaub und flog zurück in ihre Heimat nach Deutschland, was mich dazu veranlasste, die Regierung auch zu verlassen. Ohne sie war es nicht mehr dasselbe.
Meine besten Freunde Atze und Bobby leiteten mittlerweile das FIB und so wechselte ich zu ihnen.
Ich arbeitete mich hoch und war Agent der Korruptionsabteilung.
Meine Mutter kam aus ihrem Urlaub zurück, etwas verändert, aber dennoch auch die Alte und sie kam ebenfalls zum FIB.
Wir bekamen einen Auftrag, bei welchem wir eine Familie über längere Zeit verdeckt beschatten und gegen sie ermitteln sollte.
Das gelang uns gut, bis uns unser Kollege Oese tatsächlich auslieferte, da es sich dabei um seine eigene Familie handelte.
Dieser Verrat saß tief und nagt immer noch in und an mir.
Mittlerweile arbeite ich in der DEA. Das ist die Abteilung die sich um die Vernichtung und das Finden von Drogen kümmert.
Ich habe wirklich gute Menschen um mich herum, meinen Bruder, meine Mutter, meine besten Freunde Atze, Bobby und Lennart, die für mich auch schon wie Familie sind, aber in mir schlummerte immer schon etwas anderes. Etwas, dass ich immer versuche zu unterdrücken.
Und die Erlebnisse der vergangenen Monate, der Verrat durch Freunde, das gezielte gegen mich arbeiten, nur weil man denen im Weg ist, macht mich immer dünnhäutiger und meinen Kern immer mehr durchscheinen.
Ich versuche das zu unterdrücken und habe deshalb angefangen Drogen zu nehmen und gehe mein Geld im Moment ständig verzocken. Irgendwas hat mich verändert oder ist dabei mich zu verändern.
Ich weiß, dass ich so wie vorher nicht mehr weitermachen kann. Ich muss die Bestie in mir rauslassen.


Aktuelle Situation
Wo arbeitest du?

Derzeit arbeite ich beim FIB

In welcher Position befindest du dich gerade?
Rang 13

Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich verdiene immer wieder Geld, was ich für Drogen, Glücksspiel und sinnlosen Kram ausgebe.
Ich komme nicht zum sparen um das zu kaufen, was ich mir wünsche.

Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Apartment und meinen P1, meine Mutter und meine Freunde, und eine tolle Ehefrau.
Bin offenbar aber unzufrieden, weil ich mein Leben anders leben möchte.
An sich bin ich ein fröhlicher Mensch, den viele lieben aber auch viele hassen.

Warum möchtest du BadCop werden?
Der Badcopantrag ist mir wichtig, um mein Leben so leben zu können, wie ich es brauche.
Ständig juckt es mir in den Fingern, aber bin ich handlungsunfähig.
Meine Drogen- und Spielsucht muss sich finanzieren lassen. So oft konfisziere ich Waffen und illegale Gegenstände, die ich gern zu Geld machen würde um mein Leben besser finanzieren zu können.
Mittlerweile bin ich von ranggierenden, arschkriechenden Kollegen so genervt, dass ich endlich mit ihnen anstellen möchte, wovon ich nachts träume.
Genauso gehen mir freche, frauenfeindliche und respektlose TVs so gegen den Strich, dass ich auch ihnen gern mal eine Abreibung erteilen möchte.
Ich habe viele Freunde, die in Gangs gegangen sind, ich möchte sie decken und nicht immer gegen sie agieren müssen.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Was würdest du als BadCop Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Als Korrupter Agent im Federal Investigation Bureau würde ich folgendes machen:

  • TVs Beleidigen und Respektlos mit ihnen umgehen
  • TVs psychischen und Körperlichen extremen Situationen aussetzen
  • TVs an abgelegen Orten aussetzen und ggf. laufen lassen
  • Globals und Locals in Zivil anfahren auch mit eigenen Waffen
  • Dinge am Schwarzmarkt verkaufen
  • Immer Handschellen in der Hosentasche haben um TVs auch Privat mal zu verhaften
  • Waffen und Drogen vom Boden aufheben und benutzen oder verkaufen
  • Fake Dienst Nummern nennen
  • Sympathische TVs laufen lassen.
  • Straftaten übersehen
  • Drogendeals eingehen um Vertrauen zu erschleichen
  • Bestechungsgeld annehmen
  • Ins Ghetto gehen um dort nach einer Nase Kokain seinen Drang nach Gewalt auszuleben
  • Kollegen die ihn nerven im Dienst einfach in der Wüste aussetzen und den Mund mit Klebeband zu kleben dass sie danach nicht Funken können
  • TVs durch Hypnose Einheiten versuchen auf die Legale Seite zu bekommen
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Guten Tag,

vielen Dank für deine eingereichte Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich im Discord bei mir DoubleTap1807#5595 innerhalb von 48 Stunden um ein Termin zu vereinbaren.

MfG
John Asgard​
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Moin Nikkel,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.


mit TVs respektlos umgehen GENEHMIGT
TVs psychischen und körperlichen extrem Situationen aussetzenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVs an abgelegten Orten aussetzen und ggf. laufen lassenGENEHMIGT
Globals / Locals in Zivil anfahren auch mit eigenen Waffen ABGELEHNT
Dinge am Schwarzmarkt verkaufenGENEHMIGT
Privat Handschellen dabei haben ABGELEHNT
Waffen und Drogen vom Boden aufheben und benutzen oder verkaufenGENEHMIGT
Fake Dienstnummer nennenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
Sympathische TVs laufen lassen GENEHMIGT
Straftaten übersehenGENEHMIGT
Drogendeals eingehen GENEHMIGT
Bestechungsgeld annehmenGEHENMIGT (bis 100k)
Im Ghetto mit schießen GENEHMIGT
Kollegen die nerven im Dienst in der Wüste aussetzen SITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT
TVs durch Hypnose Einheiten versuchen auf die legale Seite zu bekommenSITUATIONSBEDINGT GENEHMIGT


MfG
John Asgard
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Nikkel,
deine RP-Biographie ist hiermit
nachträglich revidiert.

Mit freundlichen Grüßen
Jonas Schneiderchen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom