Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8751
Players nickname
Jonas_Peter
Administrators nickname
Tim_Graumann
Date
Dec 14, 2022
Time
18:56 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/JybD7Im

ByPhil

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
55
Hallo...
Ich wurde wegen einem Missverständis gebannt. Undzwar: Leute aus meiner Familie haben mir gesagt das ich auf Ingrand etwas hochladen soll. Andere Personen haben auf dieser bewusstlosen Person Emotes gemacht... Deswegen Allg. Regel §6.8. Aber ich habe nix gemacht ich habe das Bild nur auf Ingrand hochgeladen. Das waren alles die anderen ich habe wirklich nix gemacht. Ich habe diese Regel nicht verbrochen. Ich habe das Bild in meinem Inventar gespeichert. Dann kann ich es euch nochmal beweisen. Der Beweis: Das ich nix gemacht ist also da. Ich bitte im Rückmeldung
 

Marx Tetrapack

Player
Player
Joined
Feb 8, 2022
Messages
46
Dann lad doch mal von der ganzen Situation ein Clip hoch dann wird da, auch rauskommen das du mit deinen Kollegen über Discord kommuniziert hast. LG Marx Tetrapack. Liebe Admins ich war selber dabei bei dieser Situation deswegen kommentiere ich diesen Thread auch. Allersings wurde mein Kollege Arthur Tetrapack (1069) genau wegen solch einem Bild auch Gebannt. Allerdings hatte Arthur noch nie etwas mit einem Admin zutun gehabt und solch eine Regel nicht gekannt da diese Regel ziemlich versteckt bzw garnich erkännlich ist. 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage Unter dieser Regel würde ich persöhnlich auch nichts mit einem Ingrand Bild eines Bewusstlosen verstehen. Das man nicht irgendwelche Bewusstlosen Bespucken oder sonstiges machen darf wusste Arthur. Allerdings haben diese Jungs uns darauf hinaus Provoziert. Dieser Junge hier hat sogar meine Oma Beleidigt. LG Marx Tetrapack + Arthur Tetrapack
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Jonas,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir die Beweise des Administrators angeschaut. Es ist eindeutig, dass du ein Bild auf INGRAND hochgeladen hast, wo bewusstlose Personen zu sehen sind. Dies ist eine amoralische Handlung. Somit hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom