Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr ca. 8 Stunden, Wochenende ca 12 Stunden
5. Discordname: Mkcelle1990#6004
6. Eure ID von Server 4: 12905
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 1 94818
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das RP auf Server 4 fördern und war bereits Vize OG der Los Santos Vagos, somit kenne Ich mich mit den
Anforderungen und dem Regelwerk bestens aus.
Ich habe schon in einigen Organisationen RP Erfahrungen sammeln können.
Bisher war Ich bei den Los Santos Vagos (Vize OG), Ballas (Rang 9), USSS (Bodyguard der Gouverneurin und des Gouverneurs) sowie aktuell im FIB als
HRT Agent tätig.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch meine bisherigen Erfahrungen in Illegalen und Legalen Organisationen kenne Ich die Abläufe genau um den Spielspaß für
beide Seiten zu fördern. Ich möchte weg von einem stupiden Ablauf der sich leider auf dem Server eingeschlichen hat, hier wird
Leider aktuell von allen Seiten viel zu oft mit sinnloser Waffengewalt reagiert. Die Los Santos Vagos werden sich verstärkt dem
Drogen und Waffenhandel.
Die Staatlichen Organisationen können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen, das auch oftmals ohne Waffengewalt gelöst werden kann.
Dazu habe ich mir überlegt das nicht immer jede Forderung monoton sein muss, sondern auch mal etwas spezieller sein kann.
Durch den verstärkten Handel von Waffen und Drogen würden auch die Staatlichen Organisationen wieder etwas mehr zu tun haben, zb. könnten Sie einen
Waffenhandel oder ähnliches durch vorhergegangene Ermittlungen platzen lassen und Ihrem RP freien Lauf lassen.
Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer willensstarken Einheit formen und unsere Gangaktivitäten in ein schönes RP Erlebnis verpacken.
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein, egal ob Patron oder Escoria.
Ich möchte noch beifügen das Ich eine strikte Linie verfolge was das Regelwerk auf Server 4 angeht, sollten Mitglieder meiner Organisation
wissentlich gegen das Regelwerk verstoßen werden diese sofortig aus der Organisation entfernt
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Stella Devil 27150
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Patron - (OG)
12. Don - (Vize OG)
11. El Cabeza (Rechte Hand der Leaderschaft)
10. La Procura (Caller, Barriochef)
9. El Entrenador (Turfleader)
8. El Contacto (Turfer)
7. El Diablo ( Elite Soldat)
6. Sicario (Ambitionierter Member)
5. El Maton ( Mitflied mit Verantwortung)
4. Miembro ( längeres Mitglied)
3. Valedor (Vollständiges Mitglied)
2. Novato (Mitglied auf Probe)
1. Escoria (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme den Regeln zu.
1. Reallife Name: Marcel
2. Alter: 32
3. Zeitzone: Berlin UTC+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: Mo-Fr ca. 8 Stunden, Wochenende ca 12 Stunden
5. Discordname: Mkcelle1990#6004
6. Eure ID von Server 4: 12905
7. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): Server 1 94818
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte das RP auf Server 4 fördern und war bereits Vize OG der Los Santos Vagos, somit kenne Ich mich mit den
Anforderungen und dem Regelwerk bestens aus.
Ich habe schon in einigen Organisationen RP Erfahrungen sammeln können.
Bisher war Ich bei den Los Santos Vagos (Vize OG), Ballas (Rang 9), USSS (Bodyguard der Gouverneurin und des Gouverneurs) sowie aktuell im FIB als
HRT Agent tätig.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Durch meine bisherigen Erfahrungen in Illegalen und Legalen Organisationen kenne Ich die Abläufe genau um den Spielspaß für
beide Seiten zu fördern. Ich möchte weg von einem stupiden Ablauf der sich leider auf dem Server eingeschlichen hat, hier wird
Leider aktuell von allen Seiten viel zu oft mit sinnloser Waffengewalt reagiert. Die Los Santos Vagos werden sich verstärkt dem
Drogen und Waffenhandel.
Die Staatlichen Organisationen können sich auf ein spannendes Crime RP einstellen, das auch oftmals ohne Waffengewalt gelöst werden kann.
Dazu habe ich mir überlegt das nicht immer jede Forderung monoton sein muss, sondern auch mal etwas spezieller sein kann.
Durch den verstärkten Handel von Waffen und Drogen würden auch die Staatlichen Organisationen wieder etwas mehr zu tun haben, zb. könnten Sie einen
Waffenhandel oder ähnliches durch vorhergegangene Ermittlungen platzen lassen und Ihrem RP freien Lauf lassen.
Ich möchte die Los Santos Vagos zu einer willensstarken Einheit formen und unsere Gangaktivitäten in ein schönes RP Erlebnis verpacken.
Jedes Mitglied soll bei uns mit Respekt behandelt werden und gleich viel wert sein, egal ob Patron oder Escoria.
Ich möchte noch beifügen das Ich eine strikte Linie verfolge was das Regelwerk auf Server 4 angeht, sollten Mitglieder meiner Organisation
wissentlich gegen das Regelwerk verstoßen werden diese sofortig aus der Organisation entfernt
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
12. Stella Devil 27150
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
13. Patron - (OG)
12. Don - (Vize OG)
11. El Cabeza (Rechte Hand der Leaderschaft)
10. La Procura (Caller, Barriochef)
9. El Entrenador (Turfleader)
8. El Contacto (Turfer)
7. El Diablo ( Elite Soldat)
6. Sicario (Ambitionierter Member)
5. El Maton ( Mitflied mit Verantwortung)
4. Miembro ( längeres Mitglied)
3. Valedor (Vollständiges Mitglied)
2. Novato (Mitglied auf Probe)
1. Escoria (Strafrang)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja die habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja und ich stimme den Regeln zu.