Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

AbuShabab

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
8
Hallo liebes GrandRP Team,

ich bedauere es sehr, diesen Text zu verfassen, jedoch führt leider kein Weg dran vorbei!
Ich wurde für die Regel 1.6 vom Gameserver ausgeschlossen, und dazu möchte ich mich gerne einmal äußern!
Bantag: 8.12.2021 16:53

Hierzu einmal, dies soll KEINERLEI Beschwerde gegenüber Banjo sein! Hier wurde lediglich sein Job erledigt.
Ich glaube jedoch, dass hier ein großes Missverständnis vorliegt.
Ich habe von dem Spieler "18298" IC einen Wüstenschaal abgekauft. Und hierbei ist das Problem!
Der Wüstenschaal hat mich 21 Millionen gekostet. Diese konnten jedoch nicht per das Trademenü übertragen werden, da die max. Grenze 10 Millionen beträgt.
Also sind wir so vorgegangen:

Ich habe per Trademenü den Wüstenschaal für 10 Millionen abgekauft.
Danach hat der Spieler 18298 mir Angeboten, das wir den Rest per Steaks übernehmen.
Das heißt, ich habe den Spieler per Trademenü nochmal 10 Millionen für Steaks gegeben, und danach nochmal 1 Millionen, damit wir auf die 21 Millionen kommen.

Daraufhin wurde ich vom Gameserver ausgeschlossen!

Ich glaube hier liegt ein kommunikativer Fehler vor.
Wie ich bereits gesagt habe, dies soll keinerlei eine Beschwerde gegenüber Banjo sein.
Ich möchte einfach nur meine Sichtweise zu diesem Thema äußern.



Ich hoffe, ich durfte die Problematik recht gut darstellen, und hoffe auf eine positive Rückmeldung!

Bei Nachfrage lasse ich Ihnen gerne die Chats zwischen 18298 und mir zukommen, sowie andere Beweislagen!



Mit freundlichen Grüßen
Abu Shabab
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Ticket Sektion an Curator for the Projekt umändern und auf Englisch deinen Ticket verfassen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom