Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
102828
Players nickname
Emanuel_Solido
Suspect ID
133014
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
04:42
Proofs
https://youtu.be/IQHQbjqOOao

Stefan_Solido

Steuerberater
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Schießen in der Stadt bei GZ
Was ist passiert?: War gerade bei meinem Haus neu anpflanzen, während die 4 am Video ersichtlichen Herrschaften mit dem Auto ankamen. Dabei stiegen 2 der Leute aus, wobei ID: 133014 versuchte mich mehrmals zu erschießen. Er meinte zwar es sei ein Versehen gewesen, gab aber weder einen Schusscall ab, noch Vorgeschichte (kann auch gerne das gesamte Videomaterial zur Verfügung stellen, gab davor keine Begegnung). Ich weiß nicht ob es noch als Schießen in GZ zählt, weil ich zwar in der GZ stand, er aber nicht (da sie genau dort etwa endet), jedoch ist schießen in der Stadt ohnehin verboten.

Ole Schmidtgen

Player
Player
Nach Einsicht der mir vorliegenden Beweise sowie Prüfung der Spielerakten, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

sanktioniert wird ID 133014 wegen schiessen in der Stadt

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde (+ ggf. Gegenbeweisen) mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom