Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35728
Players nickname
Paco Sensei
Suspect ID
37397
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
9:40
Proofs
https://youtu.be/LGxeBEHt6Rg

Paco Sensei

Player
Player
Würde gerne mal die POV sehen wie der Kollege uns beide innerhalb von Sekunden holt

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Paco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.

Der Spieler mit der ID 37397 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo​

Tony Sosa

Player
Player
Hallo Paco,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.

Der Spieler mit der ID 37397 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Longo​
stabile POV Anfrage

Henri Henrison

The innocent
Player
Hallo Paco,

Gruß, Lukas Longo​
Alles klar das nächste mal wenn ich komplett offen stehe und sterbe fordere ich auch mal aus Lust und Laune an. Starke Arbeit

Melih Sencho

Player
Player
Bald POV Anfragen machen, weil ich gestorben bin, man gewinnt eigentlich nicht gegen mich. Sollte Grund genug sein

caesar'

7
Player
image.png

2 Cheater innerhalb 2 tage
REST IN PISS

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Paco,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 37397 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Grund: Die POV ist ohne Ton und Somit ungültig bzw unvollständig. Bemerkung Spieler ist bereits gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom