Würde gerne mal die POV sehen wie der Kollege uns beide innerhalb von Sekunden holt
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bin der beste spielerWürde gerne mal die POV sehen, wie der Kollege uns beide innerhalb von Sekunden holt
stabile POV AnfrageHallo Paco,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.
Der Spieler mit der ID 37397 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß, Lukas Longo
Alles klar das nächste mal wenn ich komplett offen stehe und sterbe fordere ich auch mal aus Lust und Laune an. Starke ArbeitHallo Paco,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unofficial Orgaverwaltung.
Der Spieler mit der ID 37397 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß, Lukas Longo
Komm mal von deinem Film Runter spielst ganzen Tag Grand bist aber trotzdem schlechtWürde gerne mal die POV sehen wie der Kollege uns beide innerhalb von Sekunden holt
warum so sauer ?Bald POV Anfragen machen, weil ich gestorben bin, man gewinnt eigentlich nicht gegen mich. Sollte Grund genug sein
Sicher bist du das LGbin der beste spieler
ganz witzig unterwegs du witzbold