Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Apollo King
Administrators nickname
Vincent Gabel
Date
Dec 9, 2021
Time
11:00 am
Proofs
In discord server logs sollte mein ban sein

Apollo King

Player
Player
Ingamename: Apollo King
ID: 72
Warum wurdest du gebannt?
OOC Admin Beleidigung
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 30 Tage

Thread zum Bann: Ich habe in discord einen admin als spass " Du bist ein ***" geschrieben. Keine Wörter sondern nur Sterne

Wieso sollen wir dich entbannen?

Eine Entbannung verlange ich nicht weil ich später eingesehen habe das ich zu weit gegangen bin. Das ich in Discord Permanent gebannt geworden bin verstehe ich aber was hat das IC zu tun? Warum werde ich 30 Tage in Spiel gebannt. Es ist unfair weil andere Spieler weniger bekommen haben. Ich entschuldige mich für mein kindisches Verhalten und werde dies nicht mehr tun. Ich habe das wirklich nicht als Beleidigung gemeint da mein Humor halt so ist und ich deshalb vorsichtshalber nur Sterne *** als "Beleidgung" gewählt habe. Nie wollte ich einen Admin persönlich belästigen/beleidigen.
Ich bitte nur für eine Banverringerung weil ich ganz ehrlich meine Fehler einsehe und dies nie wieder tun werde. Sollte das jemals wieder vorkommen, könnt ihr mich Permaban IC und OOC geben.

Markus Black

Player
Player
Admin hat legitimiert und bewiesen, dass die Sanktion dementsprechend angebracht ist und deswegen bestehen bleibt.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom