Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41481
Players nickname
Diego Darnay
Suspect ID
42348
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
15:30
Proofs
https://youtu.be/u16Iv5yhK8g

Dichtwienix

Player
Player
1 meine id 41481
2id beschuldigte 42348
3 beweis
4 was ist passiert
vorgeschichte, an unserem anwesen war beschuldigter schon wollte sich an den panel zu schaffen machen, habe ich da wechgefetzt und ausbluten lassen. keine 3min später fährt ein sharring car wieder am anwesen vorbei, habe ihn verfolgt weil ich schon die ahnung hatte das es son kleiner "ich halte mich an keine server regeln typ ist"
habe ihn dann verfolgt und siehe da am ort wo ein 40er ist stieg er aus seinem sharing car, versuchte sich schnell umzuziehen und in der gruppe zu verschwinden, blöd nur das ich es noch gesehen hab wie er mit dem outfit ausstieg. habe dann nur nochmal das bild aufgenommen was ich gemacht hab als er bei uns am anwesen lag bin dann nochmal hin und wollte ihn zur rede stellen was er den schon direkt nach seinem ausbluten wieder am anwesen von uns will.... er dropte dann sehr erhältlich die mutter aussage und die homo aussage! kann gern auch den clip hochladen wo er ausgeblutet ist und dann kurz darauf wieder im neuen sharring car direkt zu unserem anwesen fuhr (obwohl man sich ja an nichts erinern kann wen man ausgeblutet ist)

aber die mutter aussage ist da doch etwas wichtiger.

Marie Wizard

Player
Player
Hey

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 42348 wird Sanktioniert für

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom