Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
63053
Players nickname
Lennox_Radowsky
Suspect ID
7441
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
18:33
Proofs
https://youtu.be/18RODBNti0U

TqYv

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
11
Wie im clip zu sehen kann er mir Handschellen über ein Auto geben und Tazert mich aus dem Auto weil ich ihn fragen wollte ob er mir den schaden des Fahrzeuges ersetzt. Leider bin ich beim rückwerts fahren zwischen dem schlepper und dem abgeschleppten Auto hängen geblieben, was trotsdem noch kein Grund ist mich zu Tazern und mir Handschellen übers Auto hin weg zu geben.

Die Dame die im hintergrund zu hören ist, ist meine freundin und hat nix mit GrandRP oder dieser situation zu tun
 

TqYv

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
11
Ich habe einen kleine Fehler gemacht mein nickname ist jetzt anders ich heiße Lennox Mourinho
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Lennox!

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte geduldige dich noch einige Minuten wären wir uns darum kümmern!

Grüße
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Lennox,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 7441 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Grund: Verdacht auf Dsync

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Rosaly Key
 

Robin Gale

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
13
Wie im clip zu sehen kann er mir Handschellen über ein Auto geben und Tazert mich aus dem Auto weil ich ihn fragen wollte ob er mir den schaden des Fahrzeuges ersetzt. Leider bin ich beim rückwerts fahren zwischen dem schlepper und dem abgeschleppten Auto hängen geblieben, was trotsdem noch kein Grund ist mich zu Tazern und mir Handschellen übers Auto hin weg zu geben.

Die Dame die im hintergrund zu hören ist, ist meine freundin und hat nix mit GrandRP oder dieser situation zu tun
 

Robin Gale

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
13
Guten Abend zusammen , ich habe Leider keinen Clip dieser Situation da ich den Spieler nicht Verhaftet habe. Allerdings war bei mir dort kein Auto .DeSync halt. Ich weiß das die Aussage nicht reicht wollte diese dennoch Tätigen ,somit müssen die Admins keine 24 h warten .
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
443
man hört am ende des clips die stimme vom cop von rechts kommend, obwohl beim reportersteller der cop links steht.
eindeutiger gehts garnicht.
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Lennox,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 7441 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Begründung
: Aufgrund dessen, dass der Spieler mit oben genanter ID keine POV zum vorzeigen hatte, um somit ein Dsync sicher festzustellen, wird der Spieler aufgrund des Anlegen der Handschellen über das Fahrzeug sanktioniert. Verständlich sollte sein, dass auch solch eine Tätigkeit (Spieler in Handschellen legen) im besten Falle immer aufgenommen und mindesten 48 Stunden gespeichert werden sollte um solch Vorfälle zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom